ZOE E-guide über R-link im Fahrzeug zu lesen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

ZOE E-guide über R-link im Fahrzeug zu lesen

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Der ZOE E-guide ist über R-link im Fahrzeug zu lesen. Der E-guide muss im r-link shop "kostenlos" gekauft werden. Per download auf die SD Karte erhält man den E-guide. Dazu muss die SD Karte an einen Computer mit Internetanschluss und dem installiertem Programm "R-link toolbox" angeschlossen werden. Per GSM Datenübertragung im ZOE ist der download gesperrt, da zu "Datenintensiv".

Hier ein paar Fotos des E-guide im ZOE. Noch hatte ich keine Zeit und Lust mir das über den Bildschirm im ZOE anzuschauen, da mir die Bedienung über das Mäusekino ( touchscreen) zu mühsam ist.
Man sieht auf den Fotos auch schön, daß ich den ZOE mal abstauben müsste. Die schwarze Hochglanzoberfläche der Bildschirmumrandung zeigt jedes Staub-und Pollenkorn.


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Anzeige

Re: ZOE E-guide über R-link im Fahrzeug zu lesen

mahogani
  • Beiträge: 143
  • Registriert: Sa 26. Jan 2013, 15:52
  • Wohnort: Österreich,
read
.... bin begeistert, Danke für Deine Mühen, tolle Infos die jeden Zoe Interessierten sicher gefallen. :D
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)



bestellt: ZOE ZEN 17.jänner 2013 >>> seit 26.Juni.13 Freude pur!!!

Re: ZOE E-guide über R-link im Fahrzeug zu lesen

USER_AVATAR
read
Danke sehr!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: ZOE E-guide über R-link im Fahrzeug zu lesen

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Danke für die Info, wie immer super von Dir.
Gruß
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag