ZOE APP

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

ZOE APP

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Guten Morgen,

ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich habe die APP My Renault aktiviert und dachte ich kann dort das wichtigste wie den Ladezustand abfragen, aber finde ich nicht.

Benötige ich eine andere APP?

Viele Grüße Oliver
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS
Anzeige

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das ist die falsche App. versuchs mal mit ZE Services.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Danke, muss ich mir nur noch die Zugangsdaten besorgen, die von MyRenault nimmt er nicht

Gruß Oliver
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
read
@Ollinord:
Wenn du weißt, welche Zugangsdaten man da nehmen muss, wäre ich dankbar für einen Tipp.
Mit den Zugangsdaten, die ich habe, konnte ich noch nichts ausrichten mit der App
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt

Re: ZOE APP

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei mir sind das die gleichen.
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
read
Aufpassen, da gibt es eine Begrenzung der zulässigen Zeichenanzahl beim PW. Wenn deins für den MyRenault-Account zu lang ist, funktioniert es in der App nicht. :roll: Ich meine mich zu erinnern, dass nur max. 8 Zeichen gehen.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
read
Danke..... OK.... mein PW ist länger :roll:

Aber welche Benutzer ID muss ich angeben.
Ich hab da 2, die mit DE..... anfangen.... Ist das eins davon?
Zoe fahren....... noch nicht mal fliegen ist schöner ;)
Zoe intens 8/2013 - seit Mai 2015 einziges Fahrzeug im Haushalt

Re: ZOE APP

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Benutzer und Kennwort sind von myrenault. Die DE.... Brauchst du, um in myrenault die ZE Services abzufragen bzw. zu aktivieren.

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
read
Elektrolurch hat geschrieben: Ich meine mich zu erinnern, dass nur max. 8 Zeichen gehen.
Meines ist länger (8 Zeichen verdient den Namen Paßwort nicht mehr, das knackt ne High-End-Grafikkarte im Vorbeigehen).
Aber Vorsicht, es gibt Apps, die stolpern über bestimmte Sonderzeichen..vielleicht ist das das Problem.

Den Nutzernamen hast Du Dir doch im MyRenault selbst vergeben...

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: ZOE APP

USER_AVATAR
read
:( Egal wie ich es versuche..... keine Chance !
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag