Z.E.Services App mit Android 6.0.1

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Z.E.Services App mit Android 6.0.1

Beitragvon Hachtl » Di 7. Jun 2016, 10:06

Ich habe kürzlich Android 6.0.1 auf meinem Samsung S5 installiert. Seit dem zickt die Z.E. App.

Bedient man sie wie gewohnt, bekommt man nur exakt einen (1) Aufruf hin. Danach muß man Cache und Daten löschen und sich neu anmelden.

Einen kleinen Workaround habe ich nun gefunden: Wenn man gleich nach dem Aufruf die App in der Fensterliste mit X beendet, dann klappt es auch beim nächsten Aufruf.
Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß Bild MeineZoe auf YouTube
Benutzeravatar
Hachtl
 
Beiträge: 1737
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 22:02
Wohnort: Eggolsheim

Anzeige

Re: Z.E.Services App mit Android 6.0.1

Beitragvon MarcMarin » Di 7. Jun 2016, 11:03

Hallo Hachtl,

ich habe auch Android 6.0.1 auf meinem HTC One A9.
Die App startet bei mir manchmal mit weißem Screen und muss dann nochmal beendet und wieder gestartet werden.
Ansonsten ist die Verbindung zu den Renault Servern anscheiennd sehr träge und oft überlastet.

Cache löschen musste ich aber noch nie.

lg
MarcMarin
Renault Zoe Intens R210
MarcMarin
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:46
Wohnort: Köln


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron