Z.E. inter@ctive über den Computer?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Z.E. inter@ctive über den Computer?

Beitragvon Jürgen Veganer » Fr 19. Feb 2016, 09:14

Ich habe bisher immer die Handy-App benutzt, aber die hat zu wenige Funktionen. Jetzt möchte ich Aufladung und Vorheizung über den Computer steuern, DOCH ICH FINDE DEN RICHTIGEN LINK NICHT! Angemeldet bin in. Wo finde ich am Computer das Programmmenü? Danke schön für jede Hilfe!
Renault ZOE R240, sparsam gefahren mit < 15 kWh / 100 km. Ein Aston Martin kann nebenbei ausbeschleunigt werden ...
Jürgen Veganer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:05

Anzeige

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

Beitragvon HubertB » Fr 19. Feb 2016, 10:07

Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1550
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

Beitragvon Jürgen Veganer » Fr 19. Feb 2016, 11:05

Ja, danke schön, das hatte ich gesehen. Doch dort wird meine eMail-Adresse abgelehnt, ganz merkwürdig. Die aktive Anmeldung, die ich gleichzeitig habe, bezieht sich aber auf "My Renault", das sind wohl verschiedene Dinge. Die Handy-App kann ich benutzen. Es scheint wohl ein eigenes Problem zu sein, ich wende mich jetzt an den Kundendienst.
Renault ZOE R240, sparsam gefahren mit < 15 kWh / 100 km. Ein Aston Martin kann nebenbei ausbeschleunigt werden ...
Jürgen Veganer
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:05

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

Beitragvon sensai » Fr 19. Feb 2016, 12:03

Frage dazu:

Das Service ZEOnline ist ja kostenpflichtig, bzw. im ersten Jahr gratis dabei.
Ich habe bei meiner FR Import Dame keinen Aktivierungscode bekommen.

Ist da meine Vertragswerkstatt dafür zuständig oder Renault direkt.

Braucht man diese Aktivierung auch, um sein R-Link updaten zu können?
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit Wärmepumpe und Tiefenbohrung
Thermische Solar für WW und Pool; 12 TLiter Regenwasserspeicher für Garten/WC
Zoe Intens 12/2014 mit 17" TechRun und Folierung
Haus: CCE 16 Rot mit NRGkick BT
Firma: 11 kW Typ 2
Benutzeravatar
sensai
 
Beiträge: 358
Registriert: Do 23. Apr 2015, 13:26
Wohnort: Graz Süd


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste