Z.E. inter@ctive über den Computer?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Z.E. inter@ctive über den Computer?

Jürgen Veganer
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:05
read
Ich habe bisher immer die Handy-App benutzt, aber die hat zu wenige Funktionen. Jetzt möchte ich Aufladung und Vorheizung über den Computer steuern, DOCH ICH FINDE DEN RICHTIGEN LINK NICHT! Angemeldet bin in. Wo finde ich am Computer das Programmmenü? Danke schön für jede Hilfe!
Renault ZOE R135
goo.gl/98SXUw
Anzeige

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

USER_AVATAR
read
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

Jürgen Veganer
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Mi 28. Okt 2015, 21:05
read
Ja, danke schön, das hatte ich gesehen. Doch dort wird meine eMail-Adresse abgelehnt, ganz merkwürdig. Die aktive Anmeldung, die ich gleichzeitig habe, bezieht sich aber auf "My Renault", das sind wohl verschiedene Dinge. Die Handy-App kann ich benutzen. Es scheint wohl ein eigenes Problem zu sein, ich wende mich jetzt an den Kundendienst.
Renault ZOE R135
goo.gl/98SXUw

Re: Z.E. inter@ctive über den Computer?

USER_AVATAR
  • sensai
  • Beiträge: 1404
  • Registriert: Do 23. Apr 2015, 14:26
  • Wohnort: Graz Süd
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Frage dazu:

Das Service ZEOnline ist ja kostenpflichtig, bzw. im ersten Jahr gratis dabei.
Ich habe bei meiner FR Import Dame keinen Aktivierungscode bekommen.

Ist da meine Vertragswerkstatt dafür zuständig oder Renault direkt.

Braucht man diese Aktivierung auch, um sein R-Link updaten zu können?
Niedrigstenergiehaus (17 kWh/m²) mit WP und PV

Zoe Intens (Q210) 12/2014 mit 17" TechRun bis xx
IONIQ Premium Blue Velvet: 03/2018 verkauft 06/2019
Model 3 LR RWD: 06/2019 verkauft 06/2022
Model Y AWD: 06/2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile