Wiki zum runterladen von POIs nicht mehr aktuell?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Wiki zum runterladen von POIs nicht mehr aktuell?

Grottenolm
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mo 28. Dez 2015, 20:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin moin,

ich hab gestern das erste mal die POIs von GE runtergeladen und auf den ZOE geschrieben. Hat auch funktioniert, aber es gab im Verlauf ein paar Abweichungen zum Wiki (Namen den Buttons, Pfade wo die POIs auf der SD liegen). Kann es sein, dass sich die Struktur auf der DS-Karte geändert hat?
Ich kann es leider nicht mehr nachstellen, nachdem ich mir den SD-Karten-leser nur ausgeliehen hatte. Könnte das jemand vielleicht mal aktualisieren?
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag