Welches Handynetz?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Welches Handynetz?

Beitragvon PeaG » Sa 13. Feb 2016, 12:43

RonnyRakete hat geschrieben:
OK, ich schweife ab...

:mrgreen:
Wann bestellt?
... Tante Grazie...
--------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Posting ist 100% elektronisch abbaubar und verhällt sich bei seiner Vernichtung voellig neutral
Die Bildschirmpixel sind wiederverwendbar.
Benutzeravatar
PeaG
 
Beiträge: 273
Registriert: Di 17. Nov 2015, 01:19
Wohnort: Saarland

Anzeige

Re: Welches Handynetz?

Beitragvon RonnyRakete » So 14. Feb 2016, 09:35

29.01.
Aber gefühlt vor Montaten...
War ein Wagen, den das wohl recht beliebte Autohaus in NES schon in weiser Vorahnung bestellt hatte. Bin mit dem klassischen Arktis-weiß auch nicht sonderlich mutig gewesen. Aber so gibt es nicht die Verzögerung wie bei dem armen Kerl hier im Forum, der ewig auf seine Taupe gewartet hat!
Seit 31.03.'16: Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß / Sommer 17" - Winter 16"
Auf Arbeit: VW eGolf
Benutzeravatar
RonnyRakete
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:04
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Welches Handynetz?

Beitragvon RonnyRakete » So 10. Apr 2016, 12:13

Bei der Abholung sagte der Verkäufer, dass die Fahrzeuge auf T-Mobile laufen.
Das kann ich so bestätigen! Hier im Dorf hab ich vollen Empfang! Der Mast steht ja in 'Spuckweite'!
Für andere Mobilfunkanbieter sind die 500 Einwohner nicht interessant.

Sonnige Grüße!
Seit 31.03.'16: Renault Zoe Intens R240 Arktis Weiß / Sommer 17" - Winter 16"
Auf Arbeit: VW eGolf
Benutzeravatar
RonnyRakete
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:04
Wohnort: Landkreis Göttingen

Re: Welches Handynetz?

Beitragvon Zoe717 » Mo 10. Okt 2016, 00:15

Mir sagte ein Händler, dem ich da sehr viel Wissen zutraue, dass jedes dt. Netz genutzt wird. Allerdings ausschließlich GSM 2G! Kein UMTS oder gar LTE.
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Zoe717
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 29. Sep 2016, 08:21

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste