Video während der Fahrt

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Video während der Fahrt

PV-Twizy
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:55
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
so heute nochmal getestet, Video im Stand gestartet, sobald sich das Auto in Bewegung setzt geht das Video aus und Radio an, sch....
Anzeige

Re: Video während der Fahrt

Badenser
read
Interessant.

Als ich das ausprobiert habe, bin ich nicht wirklich gestanden sondern war immer (wenn auch nur langsam) in Bewegung. Ich kann auch den "ECO-Lern-Dingsbums" während der Fahrt aufrufen. Meine Zoe ist von 3/2013, älter gehts also nicht. Wurde das vielleicht irgendwann geändert? Oder liegts vielleicht daran, dass meine ein Frankreichimport ist? Woher stammt Deine?
Analoge Ladesteuerung - einfach, günstig, zuverlässig
Platinen und Bausätze: http://www.analogevse.xyz

Re: Video während der Fahrt

PV-Twizy
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Fr 5. Feb 2016, 18:55
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Ist ne Deutsche. Evtl sind die Vorschriften dafür in F anders.

Re: Video während der Fahrt

panoptikum
  • Beiträge: 5272
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 784 Mal
  • Danke erhalten: 884 Mal
read
Meine ist, wie in der Signatur erkennber, ein Frankreich-Import. Vielleicht hat es was mit der R-Link-Version zu tun? Ich habe aber seit März die Neueste drauf und ich meine, das war schon bei der Alten so.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Video während der Fahrt

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Badenser hat geschrieben:Interessant.

Als ich das ausprobiert habe, bin ich nicht wirklich gestanden sondern war immer (wenn auch nur langsam) in Bewegung. Ich kann auch den "ECO-Lern-Dingsbums" während der Fahrt aufrufen. Meine Zoe ist von 3/2013, älter gehts also nicht. Wurde das vielleicht irgendwann geändert? Oder liegts vielleicht daran, dass meine ein Frankreichimport ist? Woher stammt Deine?
War bei meiner auch so. Irgendwann nach einem Update gings nicht mehr.

Edit: Das war im Dezember 2014.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag