Unsinnige Reichweitenwarnung bei R-Link Navigation

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Unsinnige Reichweitenwarnung bei R-Link Navigation

Beitragvon eMobFan » Mo 28. Dez 2015, 15:40

@leftaf:

Super Hinweis mit dem Showroom Reset. Das war mir nicht bekannt.
Werde das mal probieren. >200km hatte ich noch in als Reichweite in der Anzeige. :)
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015
Benutzeravatar
eMobFan
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 31. Mär 2015, 17:44
Wohnort: Köln

Anzeige

Re: Unsinnige Reichweitenwarnung bei R-Link Navigation

Beitragvon eDEVIL » Mo 28. Dez 2015, 15:49

HubertB hat geschrieben:
eDEVIL hat geschrieben:
So sitze grad im zoe. Warnung Batterie reserve stand auf aus.
Oder was soll ich da machen???

AUS ist gut, sonst nervt das Navi alle paar Minuten.

aber die nervigen Meldung gab es trotzdem gelegentlich.
303,8km Q210 ZOE ohne Nachladen oder schieben 8-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt es nicht, das ich auch hier im Forum bin, sondern nur das einer meiner PCs oder mobilgeräte online ist.
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 10164
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Unsinnige Reichweitenwarnung bei R-Link Navigation

Beitragvon HubertB » Mo 28. Dez 2015, 16:23

Ok, bei mir war Ruhe seitdem ich das ausgeschaltet hab, aber ich hab meine auch erst ein paar Wochen.
So vergesslich wie R-Link z.B. mit den POI Einstellungen ist wundert mich aber nichts.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1548
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 22:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln

Re: Unsinnige Reichweitenwarnung bei R-Link Navigation

Beitragvon Chris » Sa 9. Jan 2016, 10:03

Genau das Problem hab ich auch. Warnung Batterie Reserve steht auf AUS aber das Riesen Pop-up Fenster mit der Warnung kommt trotzdem regelmäßig.
Genauso ist es bei dem Blitzer-Warner. Habe es auf AUS gestellt, aber Radio wird trotzdem kurz stumm gestellt wenn ein Blitzer in der Nähe ist..
DAS NERVT!
Vielleicht hilft ja mal ein Factory Reset (der Reset über das R-Link Menü hat nicht geholfen). Vielleicht hat der Freundliche da noch eine andere Möglichkeit einen Reset durchzuführen.
seit dem 17.01.2015
Renault Zoe Intens, perlmutt-weiß
GoingElectric braucht dich: goingelectric-stromtankstellen/aufruf-zur-mitarbeit-t9155.html
Benutzeravatar
Chris
 
Beiträge: 704
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 21:44

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mipo und 1 Gast