Tour Reports abspeichern?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Tour Reports abspeichern?

Beitragvon olifri » Mo 21. Mär 2016, 09:05

Hallo,

ich hatte mir vorgenommen, jede Kalenderwoche (Montag morgen bis Sonntag abend) einen Tour-Report unter dem Namen KWxx (xx für Kalenderwoche) abzuspeichern und rücksetzen. Auf diese Weise wollte ich Daten sammeln, Fahrverhalten, Verbrauch, Statistik, etc.

Nur habe ich bis dato noch keinen Weg gefunden, einem Report einen frei gewählten Namen zuzuordnen. Es scheinen nur so fete Kategorien wie Arbeit-Zuhause, Urlaub, Tour und so zu geben.

???

Hoffentlich habe ich es bisher nur übersehen oder gibt es das tatsächlich nicht? Oh Heimatland:-(

Falls es nicht geht, welche Workarounds habt Ihr Euch ausgedacht? Gibts was passendes im AppStore? Über ZE-Online? Über MyRenault? Am Ende gar Papier und Bleistift?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Oli
olifri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 10:22
Wohnort: 73037 Göppingen

Anzeige

Re: Tour Reports abspeichern?

Beitragvon Jack76 » Mo 21. Mär 2016, 09:16

Hmm, ganz ehrlich, lass es bleiben. Spätestens wenn nach nem Reset die gespeicherten Daten wieder weg sind incl. umbenannter Kategoriebezeichnungen, lässt Du das wieder bleiben... War zumindest bei mir so... ;-)
Jack76
 
Beiträge: 2139
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 23:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste