Touchscreen reagiert nicht mehr

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Touchscreen reagiert nicht mehr

Gerdzoe240
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 29. Mai 2016, 19:38
read
Hallo, ich habe eine R240 intens seit 4 Wochen und heute hat der Touchscreen nicht mehr reagiert. Die Innentemperaturen waren über 30 Grad. Als sich der Bildschirm nach dem Ausschalten etwas abkühlte ging er wieder für ein paar Minuten und danach wieder nicht mehr. Er fühlte sich auch sehr warm an. Ist das normal ? :o :shock:
Anzeige

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Ja. Welche Leistung bringt dein körper bei über 30grad :roll:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

USER_AVATAR
read
Ich würde mal die Sicherung ziehen. Reboot tut gut.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag