Touchscreen reagiert nicht mehr

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon Gerdzoe240 » So 29. Mai 2016, 20:31

Hallo, ich habe eine R240 intens seit 4 Wochen und heute hat der Touchscreen nicht mehr reagiert. Die Innentemperaturen waren über 30 Grad. Als sich der Bildschirm nach dem Ausschalten etwas abkühlte ging er wieder für ein paar Minuten und danach wieder nicht mehr. Er fühlte sich auch sehr warm an. Ist das normal ? :o :shock:
Gerdzoe240
 
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Mai 2016, 19:38

Anzeige

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon Blue Flash » So 29. Mai 2016, 22:20

Ja. Welche Leistung bringt dein körper bei über 30grad :roll:
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler und Kaufakku
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens Q210, bald mit 41kW Akku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
Benutzeravatar
Blue Flash
 
Beiträge: 730
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
Wohnort: Günselsdorf (NÖ)

Re: Touchscreen reagiert nicht mehr

Beitragvon HubertB » Mo 30. Mai 2016, 10:13

Ich würde mal die Sicherung ziehen. Reboot tut gut.
Zoe Zen / Twizy
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 11kW Typ2 Buchse / 2x32A CEE / 2x CEE blau
PV 8,25 kWp / 10m² Solarthermie
Benutzeravatar
HubertB
 
Beiträge: 1958
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 23:51
Wohnort: Deutschland, 50829 Köln


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mger und 2 Gäste