TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-Store

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Mittelhesse hat geschrieben:https://www.renault.de/mein-my-renault- ... rzeug.html

Und wie sieht es hiermit aus?
Die URL funktioniert - aus der hatte ich den HTML Code oben ausgeschnitten.

Hier werden die Links nicht angezeigt.

Die im Code enthaltene URL https://www.services.renault-ze.com funktioiert. Da bekomme ich die Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Bitte prüfen Sie die Gültigkeit des Vertrags und geben Sie Ihre Fahrzeugdaten erneut ein.
Die Renault App "Z.E. Services" auf dem Iphone funktioniert und zeigt die Fahrzeugdaten.

Sascha.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW
Anzeige

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Jetzt muss ich nochmal diesen alten Thread herauskramen. Bis letzte Woche konnte ich die TomTom Live Services noch verlängern - jetzt sind sie bei mir abgelaufen und ich finde sie aufs verrecken nicht mehr im Store. Auch keine anderen Z.E. Services - unter meine Produkte kann ich zwar sehen was ich bereits gekauft habe aber eben nicht verlängern.
Unter Katalog -> In Verbindung bleiben gibt es auch nur euronews.

Strange ...

Unter Mein Fahrzeug -> sehe ich die Verträge mit Status und hab unten einen Knopf "Ich möchte einen Vertrag vernetzte Services abschließen" aber anschließend muss ich ein Kontaktformular für den Händler ausfüllen - das kann es ja auch nicht sein.

Hilfe!

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Die sind bei Z.E. Interactive dabei, wenn ich mich nicht irre. Müsste in der Beschreibung stehen.

Probiers nicht übers R-Link, sondern über einen Browser.

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Nehme ja den Browser am PC, mein Problem ist, dass im Store keinerlei Dienste mehr auftauchen ... nur Karten und sinnlose Apps

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
Never mind - heute morgen ist alles wieder da. Strange ....

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
McTristan hat geschrieben:Never mind - heute morgen ist alles wieder da. Strange ....
Ja, wie so manches. Schön, dass es wieder passt.

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
read
McTristan hat geschrieben:Bis letzte Woche konnte ich die TomTom Live Services noch verlängern - jetzt sind sie bei mir abgelaufen und ich finde sie aufs verrecken nicht mehr im Store. Auch keine anderen Z.E. Services - unter meine Produkte kann ich zwar sehen was ich bereits gekauft habe aber eben nicht verlängern
Zoelibat hat geschrieben:Die sind bei Z.E. Interactive dabei, wenn ich mich nicht irre. Müsste in der Beschreibung stehen.
Heute im R-Link Routing entdeckt: TomTom HD Traffic zeigt keinen Verkehrsinformationen mehr an sondern den Button "Verlängern" :o. Drückt man drauf sieht man eine Übersicht von 5-6 TomTom-basierenden Diensten die alle gestern abgelaufen sein sollen. Ich habe am 19.9.2016 die TomTom Live Services gekauft, sollten also eigentlich noch bis 18.9. laufen.
Im R-Link Store finde ich auch kein TomTom Live Produkt zum kaufen um diesen Dienst für mein R-Link zu verlängern!
Ich habe das Z.E.Interactive mal um 12 Monate im vorab verlängert als es günstig im Angebot war.

Da soll einer noch durchblicken! :evil: ;)
Vernetzte Services.JPG
Vernetzte Services, wo das Auge auch hinsieht ;-)
Bin gespannt ob das folgende auch bei mir zutreffen wird:
McTristan hat geschrieben:Never mind - heute morgen ist alles wieder da. Strange ....
Zuletzt geändert von TomTomZoe am Mo 21. Aug 2017, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
read
hast du mal geschaut ob du diesen Button (Meine Dienste aktivieren) hast. Habe häufiger das Problem das die Dienste nicht mehr gehen, ein klick im Stillstand und ein paar Minuten später ist wieder alles ok.
IMG_2229.JPG
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:
Der Dateianhang Vernetzte Services.JPG existiert nicht mehr.
Bildschirmfoto 2017-08-21 um 21.20.52.png
sieht bei mir auch nicht besser aus :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: TomTom - Live Services verlängern nicht mehr im R-Link-S

USER_AVATAR
read
Mittelhesse hat geschrieben:hast du mal geschaut ob du diesen Button (Meine Dienste aktivieren) hast.
Nein, den habe ich nicht.
Das R-Link in der Zoe bietet mir an für 69,90€ die Life Services zu verlängern, dazu gehört HD-Traffic, TomTom Places, etc. Gibt es den keinen anderen oder günstigeren Weg?

Drückt man bei "Meine Verträge Vernetzte Services" auf das "+"-Zeichen, so erhält man Informationen darüber welcher Dienst denn mit dem allgemeinen "Vernetzte Services Z.E." gemeint ist.
Demnach habe bzw. hatte ich
14.11.14 - 14.11.15 TomTom LIVE Services (beendet)
26.11.14 - 26.11.15 My Z.E. Interactive (beendet)
26.11.14 - 26.11.17 My Z.E. Connect (aktiv)
22.08.16 - 21.08.17 TomTom LIVE Services (eben beendet)
13.02.17 - 13.02.19 My Z.E Inter@ctive (aktiv)
26.11.17 - 26.11.18 My Z.E. Connect with (demnächst)
Nasenmann hat geschrieben:Dafür steht jetzt bei My-ZE-Connect neu "mit Navigation" und auch ein User hier hat berichtet, dass er irgendwas kostenlos verlängert hat und jetzt wieder die Staumeldungen bekommt.
Heißt das, das ist jetzt bei My-ZE connect integriert und ich habe vor nem Monat völlig umsonst 50 Euro für die Verlängerung ausgegeben? :oops:
Tho hat geschrieben::o Ja scheint so zu sein, ich hab aber schon für länger verlängert.
Bedeutet das "with" in "My Z.E. Connect with" tatsächlich "mit Life Services"? Dann hätte ich ab 26.11.17 automatisch wieder die Life Services? Kann das jemand anders bestätigen?

Das wären noch fast drei Monate bis dahin, und für die Überbrückungszeit extra 69,90€ bezahlen? :shock:
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag