Technischer Rückruf 0BW6

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Technischer Rückruf 0BW6

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Bei mir läuft nach dem Händlerupdate alles besser. Vor allem das Rückkameraflackern ist weg :D. Das war für mich das größte Ärgernis, also bin ich mit dem Update zufrieden.

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju
Anzeige

Re: Technischer Rückruf 0BW6

USER_AVATAR
read
Ist wohl bei jedem anders.
Habe nämlich selbst keine Probleme mit der Kamera gehabt.
Hm
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Technischer Rückruf 0BW6

rolandk
read
fbitc hat geschrieben: PFUSCH!!!!!!
Verstehe ich das richtig, das ich also auf das Update verzichten sollte?

Ansonsten habe ich gesehen, das die Fahrzeit, die im Effzienzbildschirm oben mit angegeben wird, anscheinend nicht mehr dabei ist. Das würde ich weniger gut finden. Oder gibt es die Information über die Gesamtlaufzeit seit zurücksetzen des Zählers "B" an anderer Stelle?

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag