Tauschen ZOEs Ladepunkte über R-Link aus?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Tauschen ZOEs Ladepunkte über R-Link aus?

Beitragvon mschubix » Mi 27. Jan 2016, 07:23

Buschmann hat geschrieben:
Hat sich die Aussentemperatur während des Parken zu Hause geändert? Ich habe diesen Effekt auch gelegentlich. Wenn ich nach ca. 40km Fahrt auf dem Firmenparkplatz stehe und die Aussentemperatur steigt über den Tag etwas an, kann es passieren das der Akku bei nächsten Start ein paar Prozente mehr anzeigt. Das interpretiert R-Link als Ladung und notiert eine neue Ladestelle.

Nein, die Außentemperatur hatte sich bei mir nicht verändert, auch die angezeigte Reichweite und die Prozente nicht.
Also alles sehr seltsam.....
mschubix
 
Beiträge: 24
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 13:39

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste