Speichergrößen des USB-Stick

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Speichergrößen des USB-Stick

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das Problem mit dem "merken" der letzten Audioquelle (und zum Teil das starten vom immer gleichen MP3-Titel) hatte ich auch. Abhilfe schaffte bei mir, das Deaktivieren der Synchronisation meiner Kontakte über den Bluetooth Link zum iPhone.
ich hab das zusammen mit meinem :-) getestet, weil es ich auch unheimlich genervt hatte. Wir hatten zuerst dann alles zum abgleichen am iPhone ausgeschaltet, so dass nur noch die "nackte" Bluetooth Verbindung zum Telefonieren übrig blieb. Und da hat sich das R-Link endlich so verhalten, wie es sein sollte. Sukzessive hab ich dann die Sync.options wieder dazugeschaltet. Bei sehr vielen Kontakten im iPhone scheint das R-Link so seine liebe not zu haben, sich beim Einschalten seine ganzen Vorgänge sauber abzuarbeiten.
Anzeige

Re: Speichergrößen des USB-Stick

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:Abhilfe schaffte bei mir, das Deaktivieren der Synchronisation meiner Kontakte über den Bluetooth Link zum iPhone.
Du Glücklicher. Gerade ist es wieder ganz gruselig...R-Link springt bei fast jedem Start auf das erste Lied des USB-Sticks oder geht gleich zum Radio...den Sync habe ich schon seit Monaten aus, damit wurde es tatsächlich besser. Die Vermutung meines Freundlichen war, daß es an meinem Android-Telefon (Galaxy Nexus) liegt, sie haben mit iPhones getestet und da lief alles.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Speichergrößen des USB-Stick

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Turbothomas hat geschrieben:Wenn ich die Bedienungsanleitung noch richtig im Kopf habe, muß der USB-Stick in FAT oder FAT32-Format formatiert werden. Mein 32GB-Stick macht keine Probleme.

Ich muß meine Aussage revidieren. Nach genaueren Beschäftigung mit dem Teil, taugt der Zufallsgenerator tatsächlich nichts und ie Auswahl-Funktion nach Genre hört wohl nach einer bestimmten Anzahl einfach auf.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Speichergrößen des USB-Stick

USER_AVATAR
read
Vielleicht ein Android basiertes Problem?
Wobei es beim Note 2 gut funktioniert. Also am Gerät selbst.
Vielleicht behebt das Renault ja dann endlich mit dem Update fürs Rlink
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag