Show Home für 30 Sekunden

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Show Home für 30 Sekunden

USER_AVATAR
read
Ich finde es ziemlich unverständlich, daß das in Stellung "Auto" nicht geht.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: AW: Show Home für 30 Sekunden

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
ich finde es eher beunruhigend, dass das an ging ohne das ich die Zündung oder den Lichthebel auch nur berührt habe :) außerdem könnte ich schwören, dass nicht "coming home" sondern "show home" auf dem display stand ... na sei es drum, Zoe überrascht halt immer wieder ;)

Re: AW: Show Home für 30 Sekunden

McTristan
  • Beiträge: 245
  • Registriert: Do 15. Jan 2015, 21:57
read
ich bin auch ausschließlich mit Lichtautomatik unterwegs. ..

Re: Show Home für 30 Sekunden

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
umberto hat geschrieben:Ich finde es ziemlich unverständlich, daß das in Stellung "Auto" nicht geht.

Gruss
Umbi
Probiers doch mal.... ;)

Re: Show Home für 30 Sekunden

JuGoing
  • Beiträge: 2099
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 477 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Ziemlich altes Thema, ich weiß. Ich bin da heute zufällig das erste Mal drüber "gestolpert".
Dateianhänge
20191221_191056.jpg
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Show Home für 30 Sekunden

USER_AVATAR
read
BDAs sind langweilig. Ist doch viel schöner, so einzelne Funktionen nach und nach selbst herauszufinden :D
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: Show Home für 30 Sekunden

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Kann man durch mehrmaliges Ziehen des Lichthebels sogar bis auf 120 Sekunden verlängern
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag