Seitenspiegel sind klappbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Seitenspiegel sind klappbar

Beitragvon Kartenspieler » Di 12. Jul 2016, 17:27

MineCooky hat geschrieben:
Und warum bekommen die Schweizer das und die Deutschen nicht? :kap:

Warum bekommen die Schweizer, Norweger, DAB+ Radios ohne Aufpreis und die Deutschen überhaupt nicht?
Weil wir anscheinend so blöd sind, dass man uns den Elektroschrott noch verkaufen kann, für dessen Entsorgung Renault sonst sogar Gebühren zahlen müsste.
Kartenspieler

Anzeige

Beitragvon Fotowolf » Do 14. Jul 2016, 10:01

Meine im Jänner 2015 nach Österreich importierte ZOE Intens (produziert Okt. 2014) ist eine "Germanedition" :-) Dieser Wagen hat definitiv beheizbare Spiegel.
Habe ich selber gesehen, als in der Werkstatt der rechte Spiegel wegen eines Fehlers des Außentemperatursensors zerlegt werden musste. Im unteren Bildbereich sind die Anschlüsse der Heizung zu sehen. Auch sieht man die hellen Streifen auf der Glasrückseite, tlw. verdeckt durch den schwarzen Kunststoff:
TempSensorReparatur-0002.JPG
ZOE Intens Q210 seit Jänner 2015 bis 2.12.2016 | derzeit Leih-Fluence | ZOE Intens Q90 - Auslieferung im März
Fotowolf

Beitragvon watzinger » So 17. Jul 2016, 20:26

Fotowolf hat geschrieben:
Meine im Jänner 2015 nach Österreich importierte ZOE Intens (produziert Okt. 2014) ist eine "Germanedition" :-) Dieser Wagen hat definitiv beheizbare Spiegel.
Habe ich selber gesehen, als in der Werkstatt der rechte Spiegel wegen eines Fehlers des Außentemperatursensors zerlegt werden musste. Im unteren Bildbereich sind die Anschlüsse der Heizung zu sehen. Auch sieht man die hellen Streifen auf der Glasrückseite, tlw. verdeckt durch den schwarzen Kunststoff:
TempSensorReparatur-0002.JPG

Die Heizung gibt es auch bei der 210-er ZOE, wie hier schon beschrieben, wird die Spiegelheizung zusammen mit der Heckscheibenheizung gestartet.
R210, EZ 11/2014, schwarz pearl
watzinger

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link