Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Beitragvon Timelord » Fr 14. Okt 2016, 10:12

Seit kurzem (evtl update auf Ios 10) habe ich das Problem, dass mein iphone zwar korrekt erkannt wird, jedoch rlink nichtmehr mit meinen Playlists zusammenarbeitet. Es werden alle songs abgespielt sofern sie direkt am iphone ausgewählt werden und auch Titel und Interpret erscheinen im Display. Klicke ich aber zb auf "neue auswahl", wird mir ein leerer "bluetooth ordner" angezeigt und nicht wie früher die Übersicht meiner Playlists.
Hat noch jemand dieses Problem?
Timelord
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 21. Apr 2015, 14:09

Anzeige

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Beitragvon Timelord » Mi 26. Okt 2016, 08:07

Hatte keiner außer mir das Problem?

Ios 10 war das Problem. Seit dem update auf 10.1 gehts
Timelord
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 21. Apr 2015, 14:09

Re: Rlink und Iphone Playlists über Bluetooth

Beitragvon igalvezgil » Fr 28. Okt 2016, 15:08

Hallo,

ich habe jetzt ein Jahr das iPhone über Bluetooth genutzt, aber weiss jetzt die USB-Anbindung zu schätzen.
Bei mir klappte das durchsuchen per Bluetooth nie.

Per USB hat man mehr Optionen, z.B. wird das Cover angezeigt, man kann Titel, Playlisten etc. zuverlässig durchsuchen.

Selten hat es mal einen Aussetzer, aber mir persönlich macht es mehr Spaß als Bluetooth.

Wichtig ist, dass man ein Original-Kabel (oder MFI-Zertifiziert) nutzt, da er sonst die Daten nicht überträgt.

Vielleicht ist das ja auch was für Dich...

Grüße
igalvezgil
 
Beiträge: 45
Registriert: Di 10. Feb 2015, 12:27


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast