RENAULT ZOE R-Link Live-Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@Geracher eben DAS ist mein Problem ... Diese Services können eben nicht freigeschalten werden weil es da Probleme gibt. Netz ist einwandfrei und die anderen Dienste wie Wetter, TomTom usw. funktionieren mittlerweile ja auch ...
S 70D
Anzeige

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Da musst du noch etwas mit Richi besprechen, Gert!

Bei mir laufen jetzt endlich

- R-Link Store
- Wetter
- Euronews
- E-mail
- Google Kalender
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Sie arbeiten eh schon dran ... Geht aber halt leider nicht so schnell wenn man nicht weiß WO man ansetzen soll ... :(
S 70D

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
read
Als R-Link Besitzer profitieren Sie von 12 Gratismonaten TomTom LIVE Services inkl. Internetverbindung*

* Gültig auf alle Modelle mit R-Link und erstmalige Aktivierung von TomTom LIVE Service ab 01.07.2014.

Grad gefunden wer es noch nicht weiß.

:)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich bin jetzt auch R-Link Opfer geworden. ZOE war in der Werkstatt wg. Heizung- und Vorklimatisierungsupdate,
mit dem Ergebnis, das jetzt keine Z.E. Live Services mehr funktionieren. :-(
Die Buttons im R-Link sind alle grau. GSM Verbindung funktioniert aber , es werden auch die Ladestände übertragen.
Klimaanlage einschalten geht aber nach wie vor nicht. R-Link Werkseinstellungen und Batterie abklemmen hat nichts geholfen,
Services im Portal synchronisieren hat auch keinen Erfolg gebracht. Gibts in Ö einen Ansprechpartner, der weiss an welchen Schrauben er drehen muss? Bei meiner Werkstatt bin ich mir nicht so sicher ...
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
read
Evtl. setzt dieses Klimatisierungsupdate eine ebenfalls aktuelle Version des R-Link voraus? Man steckt einfach nicht drin... falls du also die R-Link Version 6030 noch nicht installiert hast, wäre das jetzt eine passende Gelegenheit. Sollte es dann immer noch nicht funktionieren kann man zumindest eine mögliche Ursache ausschließen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die Version 6030 ist bei mir schon seit ca. 1 Monat installiert, an dem dürfte es eher nicht liegen.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Services vielleicht abgelaufen?

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nö, lt. R-Link Store noch gültig.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833

Re: RENAULT ZOE R-Link Live-Services

lingley
read
Vielleicht hilft virtuelle Garage Fahrzeug löschen und neu anlegen.
Daten vorher alle notieren.
Ein Tag später gehen die Haken setzen und die Z.E. Services auch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag