R-Sound Effect ???

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Sound Effect ???

USER_AVATAR
read
Ich hätte gern einen Antischallgenerator, mit dem ich die Geräusche der Verbrennungsmotoren um mich herum dämpfen kann...
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: R-Sound Effect ???

USER_AVATAR
read
SWERNER hat geschrieben:Sorry,

dass ich diesen Thema nochmal hochhole.

Ich habe nach dem Tausch der TCU endlich die TomTom Online Serives - die App R Sound Effekt finde ich nicht.

In der Beschreibung für die Online Services steht im Text:

Das Angebot TomTom LIVE Services & Onlineverbindung ist die Komplettlösung zur Verbesserung Ihrer Reisen. Sie erhalten genaue Informationen über Staus und können unterschiedliche Anwendungen aus dem R-Link Store direkt auf Ihr R-Link System laden.

TomTom LIVE Service: Präzise Verkehrsinformationen werden alle 2 Minuten aktualisiert (7-mal häufiger als bei jeder anderen Lösung). Vermeiden Sie Verkehrsstaus und wissen genau Bescheid wann sie ankommen.

Onlineverbindung: Laden Sie Applikationen vom R-Link Store herunter.

Applikationen:
- Benzin Preise: zeigt Ihnen die aktuellen Benzinpreise der 10 nahegelegensten Tankstellen an.

- Michelin - Hotel/Restaurant: zeigt Ihnen Informationen über Hotels/Restaurants an, welche im Michelin Reiseführer aufgelistet sind

- R-Sound Effect: ist ein spielerisches System, mit dem Sie den Sound Ihres Fahrzeugs in den eines anderen verändern können. Sie können die vorhandene Motorisierung gegen einen sechs Zylinder Motor, ein Motorrad, eine fliegende Untertasse und noch viel mehr tauschen...

--> nur woher bekommt man diese APPs?

Sascha.
Du hast einen Account auf Renault.de? Dann findest du die apps nach Aktivierung der Services in der Rubrik r link.
Benzingedöns is Schwachsinn, das Michelin zeug hab ich gesehen und das r Sound finde ich auch nicht. Google findet das auch nur zum Clio. Sorry, mehr weiß ich auch nicht.

Re: R-Sound Effect ???

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Die App "Treibstoffpreise" & "R-Sound" wirst Du im R-Link Sop nicht finden, da die Produkte anhand des Fahrzeugmodells angezeigt werden. Auch nicht jeder "Benzin-/Diesel-Stinker" bekommt die App R-Sound im Shop angezeigt. hat was mit Motor & Modell zu tun .....

Aber lieber wäre mir, wenn es die APP Treibstoffpreise gäbe und dafür die Tankstellen-POI´s endgültig abwählbar wären :lol: :mrgreen: :ironie:

Re: R-Sound Effect ???

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
wie gut dass es dafür (ios,android) Apps gibt...
;-) :ironie: ... in Bezug auf den Thread USB Anschluß und Iphone...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag