Gelöst: R-Link und Nexus 4

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Link und Nexus 4

ise
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12
read
GELÖST!!!! :D 8-)

Ich hatte bisher immer versucht, dass sich das R-Link mit dem Handy verbindet. Als ich endlich mal das Menü gefunden habe, wo ich das R-Link sichtbar mache für andere Bluetooth-Geräte hat es funktioniert. Telefonbuch, Freisprechen und Medien.

Zwar hat sich die Bluetooth-Freigabe nochmal verabschiedet, aber nach einem nochmaligen Bluetooth de-/aktivieren auf dem Handy, hat er alles synchronisiert und läuft nun. :D

Hätte mich auch stark gewundert, wenn das nicht irgendwie funktioniert hätte. :roll:
Anzeige

Re: R-Link und Nexus 4

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
ise hat geschrieben:GELÖST!!!! :D 8-)

Ich hatte bisher immer versucht, dass sich das R-Link mit dem Handy verbindet. Als ich endlich mal das Menü gefunden habe, wo ich das R-Link sichtbar mache für andere Bluetooth-Geräte hat es funktioniert. Telefonbuch, Freisprechen und Medien.

Zwar hat sich die Bluetooth-Freigabe nochmal verabschiedet, aber nach einem nochmaligen Bluetooth de-/aktivieren auf dem Handy, hat er alles synchronisiert und läuft nun. :D

Hätte mich auch stark gewundert, wenn das nicht irgendwie funktioniert hätte. :roll:
Ah super! Hatte heute bei meiner Probefahrt mit meinem nexus 5 das selbe Problem... Das war auch mein Verdacht das es an der Sichtbarkeit des Rlinks liegt, da es am Handy für ca. 1sek aufscheint, und sich dann nicht mehr finden lässt...
Magst du hier ein kurzes HowTo Posten, VL sogar mit Fotos, wie man das Rlink sichtbar macht... Wär toll!!

Re: Gelöst: R-Link und Nexus 4

USER_AVATAR
read
Das findet man bei den Einstellungen.
Dort wo man die Bluetooth Geräte handlen kann.
Rechts unten aufs + drücken glaub ich und da kann mans auswählen
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Gelöst: R-Link und Nexus 4

ise
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12
read
Twizyflu hat geschrieben:Das findet man bei den Einstellungen.
Dort wo man die Bluetooth Geräte handlen kann.
Rechts unten aufs + drücken glaub ich und da kann mans auswählen
Richtig! Ein kleines Howto ist hier glaub ich nicht nötig. Twizyflu hat es schon richtig erklärt. Dort wo man die Bluetooth-Geräte sieht und nach anderen Geräten suchen kann, einfach auf "+" klicken und Sichtbarkeit anschalten für das R-Link.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag