R-Link und iPod

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link und iPod

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo ihr schlauen Forumaner :geek:

Wißt ihr ob man einen iPod auch per USB Kabel am R-Link bedienen kann? Ich habe einen iPod touch. Wenn ich diesen an den USB Port vom ZOE anschließe wird er nur geladen, aber ich kann nicht auf die Musik zugreifen. Wie macht ihr das? Benutzt ihr nur SD oder USB Stick für Musik?
Anzeige

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
read
Das ist ne eigene Sache das Interface zu steuern.
Bei den Radios war das immer ne extra Funktion.

Ich höre über USB und Bluetooth (Smartphone Galaxy Note 3)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
read
Great Cornholio hat geschrieben:Wie macht ihr das? Benutzt ihr nur SD oder USB Stick für Musik?
90% USB-Stick, 10% Streaming per Bluetooth vom Handy.
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Great Cornholio hat geschrieben: Wißt ihr ob man einen iPod auch per USB Kabel am R-Link bedienen kann? Ich habe einen iPod touch. Wenn ich diesen an den USB Port vom ZOE anschließe wird er nur geladen, aber ich kann nicht auf die Musik zugreifen. Wie macht ihr das? Benutzt ihr nur SD oder USB Stick für Musik?
iPhone (3GS und 4s getestet) funktioniert ohne Probleme, einfach (original, andere funktioniern tlws. nicht!) Kabel in die USB-Steckdose und Musik hören.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für eure Antworten. Ich benutze jetzt auch eine SD . Habt ihr schonmal versucht die TomTom Daten auf eine größere SD zu übertragen. Mit meinem iPod touch ersten Generation funktioniert die Wiedergabe über USB offensichtlich nicht. Naja, man kann nicht alles haben ;)

Re: R-Link und iPod

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Great Cornholio hat geschrieben:Danke für eure Antworten. Ich benutze jetzt auch eine SD . Habt ihr schonmal versucht die TomTom Daten auf eine größere SD zu übertragen. Mit meinem iPod touch ersten Generation funktioniert die Wiedergabe über USB offensichtlich nicht. Naja, man kann nicht alles haben ;)
ja, das hat man hier schon mal versucht, schlug aber fehl.

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Great Cornholio hat geschrieben:Habt ihr schonmal versucht die TomTom Daten auf eine größere SD zu übertragen
wird nicht funktionieren, weil die "Seriennummer" der SD-Karte und die Seriennummer des R-Link irgendwie zusammenstimmen müssen ...
S 70D

Re: R-Link und iPod

USER_AVATAR
  • Great Cornholio
  • Beiträge: 283
  • Registriert: Fr 14. Feb 2014, 20:47
  • Wohnort: im Thüringer Wald
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
golfsierra hat geschrieben:
Great Cornholio hat geschrieben:Habt ihr schonmal versucht die TomTom Daten auf eine größere SD zu übertragen
wird nicht funktionieren, weil ...
Ahaa Danke! Dann brauche ich es ja nicht noch hundert mal zu probieren ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile