R-Link/Twitter

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link/Twitter

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Renault macht sich gerade sehr beliebt bei mir.

Nach dem Jahresservice war neben dem bekannten Eco-Trip Anzeigefehler (keine Fahrzeit mehr) auch meine Twitter App nicht mehr vorhanden (mal davon abgesehen, dass seit ANFANG DIESEN JAHRES die App mit der Fehlermeldung "SERVICES nicht verfügbar" quittierte).
Da der Händler hier natürlich nicht weiterhelfen konnte - Mail an Kundendialog mit VIN und bitte zur Anlage Ticket (bzw. Aktenzeichen).

das war Anfang Juni.... am 11.06. hab ich nochmal per Mail nachgehakt und die Informationen nochmal geschickt (inkl. Fristsetzung bis 23.06.) UND Meldung über Twitter (welche beantwortet wurde mit "...an Kollegen weitergeleitet").

bis heute hab ich kein Feedback erhalten. Die App hab ich zwar jetzt wieder auf dem R-Link drauf (mehrmaliges Synchronisieren mit dem R-Link Store half - irgendwann hatte er wieder was zum installieren), allerdings ist nach wie vor in der App "Services nicht verfügbar".
Sicher, das ist jetzt kein Riesenproblem, ABER; wir haben für den xgpahfasdf bezahlt und es funktioniert nicht!

HALLO RENAULT! KUNDENSERVICE GEHT ANDERS!

es wäre ja schon mal hilfreich, überhaupt ein Feedback zu bekommen... :cry:

... so jetzt gehts mir besser :roll:
Anzeige

Re: R-Link/Twitter

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
Willkommen im "Club" :D
S 70D

Re: R-Link/Twitter

USER_AVATAR
read
Ein Kumpel hatte nach dem Update seines Rlink auch die Apps nicht mehr da.
Du musst im renault portal unter rlink gehen oder anwendungen oder so.
Dort kann man anhaken welche Apps synchronisiert werden sollen sprich raufgeladen aufs rlink bzw sd karte. So irgendwie.

versuche das mal.

LG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link/Twitter

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du hast meinen Beitrag nicht korrekt gelesen: Die App hab ich inzwischen wieder am Auto-R-Link-System drauf (mehrmaliges Synchronisieren hat beim 5-6 mal dann geholfen), aber beim Aufruf mit meinem Konto in der App kommt "Services nicht verfügbar"

Re: R-Link/Twitter

USER_AVATAR
read
Du die twitter app geht bei mir seit jeher nicht.
Alles andere schon.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link/Twitter

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Die ging bis zum großen Crash Anfang des Jahres.

Re: R-Link/Twitter

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Bei mir läuft in dem neuen alles
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: R-Link/Twitter

USER_AVATAR
read
Hm ok dann is was anderes
Mein rlink wurde erst im Februar aktiviert :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile