R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

USER_AVATAR
read
Ich meine weder Z.E.Pass (gibt es als Smartphone-App, aber nicht als R-Link App), noch Chargemap, noch Z.E.Trip (eine R-Link App) sondern die Renault Z.E.Ladesäulen Ergänzung die man sich im R-Link Store herunterladen kann. Von wem die Informationen in den Z.E.Ladesäulen stammen war nicht Gegenstand meiner Betrachtung.
Z.E.Ladesäulen.JPG
Z.E.Ladesäulen.JPG (13.6 KiB) 1758 mal betrachtet
Pol-Pott hat geschrieben:müßte eigentlich im kostenlosen R-Link-Ladesäulenverzeichnis drin sein und die Ladesäulen der "Charge-Map-App" (siehe auch Android-App) enthält.
Meinst Du die Ladesäulen von Charge-Map wären in den Z.E.Ladesäulen enthalten? Oder habe ich Dich da falsch verstanden.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schau Dir mit SQLLite die Daten an die unverschlüsselt vorhanden sind.

Die notwendigen Datein sind.
R-Link daten.PNG
Dann sieht man die Quellen von Renault.

Leider hift es nicht Sie zu ändern man muss die Verschlüsselung von der OV2 Datei knacken.
Renault ZOE Intens
Bild

Re: R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

USER_AVATAR
read

Re: R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

DiLeGreen
  • Beiträge: 1573
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Ich habe für unsren Carsharing Verein ein Smbol für den Ladeverbund Franken+ gemacht.
Kann das jemand besser? :D
Als Basis habe ich das Logo rechts oben auf https://www.ladeverbund-frankenplus.de/ verwendet.

PS: Ich habs noch nicht ausprobiert ;)
PPS: Das angehängte Bildchen muss in bmp umgewandelt werden, das erlaubt das Forum aber nicht als Anhang.
Dateianhänge
GE_LVF.jpg
POI-Symbol LVF+
GE_LVF.jpg (3.66 KiB) 1428 mal betrachtet
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: R-link TomTom mit eigenen POI-Daten laden.

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4350
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Was ist die maximale POI-Anzahl, die TomTom bzw. das R-Link kann?

Österreich und Deutschland sind zuviel, hier werden dann die POI nur teilweise angezeigt. Ich glaube, dass das nach dem Datum der Ladestationen geht - neuere Einträge werden dann nicht mehr angezeigt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag