R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Mich nervt tierisch, dass die Tastatur (für Navi, E-Mails, etc.) alphabetisch sortiert ist und man nicht auf QWERTZ umstellen kann. Oder weiß Jemand, wo im Menü das versteckt ist? Ich hab viel gesucht, aber nichts gefunden.
Anzeige

Re: R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Klar geht das. Einfach unter den Systemeinstellungen. Da kannst du unterschiedliche Tastaturen einstellen.

Menü, System, 2. Seite, Tastaturen, Mehr...

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: R-Link Tastatur von ABCDE auf QWERTZ umstellen

energieingenieur
  • Beiträge: 1731
  • Registriert: Do 13. Jun 2013, 19:04
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Danke! Dann kann ich meinem Händler ja morgen mal ein Aha-Erlebnis gönnen ;-) Der sagte, das ginge bei R-Link nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag