R-Link online Zugang: Technischer Fehler

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link online Zugang: Technischer Fehler

chreguh
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Fr 16. Sep 2016, 16:10
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,

Ich komme seit 3 Wochen nicht mehr in den R-Link Store. Nach dem einloggen wird rot "Technischer Fehler" angezeigt. Habe dies dem Support von Renault Schweiz schon gemeldet, aber keine Rückmeldung erhalten. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Ist das nur bei mir oder nur bei der Schweizer Renault Seite?

Bild

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
Zoe Q210 2014 weiss, BMS Update Frühling '17, 95% SOH, 156'000 km, LED H7 Leuchten,
Zappy V1 mit PV-Überschuss laden, Juice Booster 2 für unterwegs
Kia eNiro MY21 weiss
Anzeige

Re: R-Link online Zugang: Technischer Fehler

USER_AVATAR
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Also ich hatte gestern im deutschen R-Link Store keinerlei Probleme.
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: R-Link online Zugang: Technischer Fehler

St.Redlin
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 14:47
  • Wohnort: Herford
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Also bei mir sah die Anmeldung so aus wie auf Deinem gezeigten Bild, als nach 3 Jahren die ZE-Dienste ausgelaufen waren. Ich hatte zwar schon über den Store, als es noch ging nachgekauft, musste dann aber bis zu diesem Tag warten, weil erst dann der alte Aktivierungscode für den Wagen abgelaufen war, so dass ich in MY-ZE-ONLINE.de einen neuen Aktivierungscode für das Fahrzeug eintragen konnte (der Code kam auch erst nach telefonischer Nachfrage per Mail). Danach konnte ich mich bei MY-RENAULT.de wieder mit den altbekannten Zugangsdaten anmelden. Gruß.

Re: R-Link online Zugang: Technischer Fehler

USER_AVATAR
  • holzhacker
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:06
  • Wohnort: Bietigheim-Bissingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hatte heute den My-Renault und My-ZE User angelegt und beim ersten Anlauf hat alles geklappt. Als ich dann später in den R-Link Store schauen wollte, auch bei mir "technischer Fehler" :-(

Schöne neue Online-Welt. In den Werbevideos sieht das alles immer ganz klasse aus - die Realität ist meistens anders...
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag