R-Link, It's not a bug it's a feature...

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Ruhr_Atoll
  • Beiträge: 156
  • Registriert: Mo 25. Mai 2015, 19:05
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
In den Einstellungen - irgendwo unter System zu finden - konnte man die Stimme für sein Navi auswählen. Denke mal hier ist eine französische ausgewählt.
Anzeige

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

moxl
  • Beiträge: 562
  • Registriert: Fr 28. Aug 2015, 12:18
read
Lass es doch, so kannst du schnell französisch lernen :lol:
BEV 2020 - ik warte dir. Solange fahre ich jetzt Pedelec...

70-100 km Reichweite
ca. 0,5kWh/100km Verbrauch

10.10.2016 - 1000 km gefahren

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

USER_AVATAR
  • meinuwe
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 22:47
  • Wohnort: Kurzenaltheim
read
Jetzt hab ich doch selber hinbekommen... Habe einfach die Systemsprache mal auf English eingestellt .... Navi wurde auch auf Englisch übernommen. Dann zurück auf Deutsch ... ahaa nun auch Navi wieder deutsch. Wahrscheinlich beim ersten mal Sprache umstellen die Navi App nicht richtig initialisiert.

Viele Grüße Uwe

Re: R-Link, It's not a bug it's a feature...

Pol-Pott
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Mo 1. Feb 2016, 18:40
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ach nee, man hat nur einen Timer, oder ?
Programmiere die Ladung über die Handy-App ab 6oo Uhr.
Programmiere die Vorklimatisierung über die Handy-App auf 8oo Uhr.
Mehrfach danach auf dem Handy die Einstellung überprüft und es wird auch korrekt auf dem Handy angezeigt.
Wo die Stellbefehle nun hängen geblieben sind - am R-Link des Fahrzeugs hab ich nicht nachgeguckt.

Laut Stromzähler läuft die Ladung auch an. Nur um 8oo Uhr - still ruht der Ventilator. Also per Fernbedienung nachgeholfen, die Heizungstaste gedrückt und nach 5 Minuten ist's wärmer als in der Stube... ein Trost.
Zum Glück - die Heizung zickt nicht (einmal ist keinmal) - hoffentlich holt mich das Lob nicht ein.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag