R-Link demnächst mit Android Auto

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link demnächst mit Android Auto

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das R-Link wird demnächst Android Auto unterstützen. Vermutlich wird es wohl erst ab der dann verbauten Hardware-Generation des r-Link unterstützt und nicht abwärts kompatibel sein. Apple Carplay bleibt wohl nem erneuten r-Link 2 vorbehalten, also leider nix im Zoe.
Info von der Android Auto Seite: https://www.android.com/intl/de_de/auto/renault/
Und ein entsprechender News-Artikel dazu (französisch, aber Google translate hilft): http://www.iphon.fr/post/renault-voitur ... lay-876212
Anzeige

Re: R-Link demnächst mit Android Auto

boetticher
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mo 8. Jun 2015, 21:36
read
Hallo, gibt es schon Zoe die mit Android Auto geliefert wurden ? Oder kann jemand sagen, ab wann bei Renault solche neuen Features kommen ? Bei VW gibt es ja immer feste Zeiten für solche Umstellungen.

Danke
Smart Cabrio ED mit 22kw Lader von 06/15 - 06/17 - ca. 10.000 elektrische Kilometer
ZOE Intens Z.E. 40 ab 08/17 bis 12/19
ZOE Intens Z.E. 50 ab 12/19

Re: R-Link demnächst mit Android Auto

goE
  • Beiträge: 339
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Jack76 hat geschrieben:Das R-Link wird demnächst Android Auto unterstützen. Vermutlich wird es wohl erst ab der dann verbauten Hardware-Generation des r-Link unterstützt und nicht abwärts kompatibel sein.
Hi
Du kannst die r-Link Firmware updaten und dann die Einstellungen ändern.
https://github.com/cedricp/ddt4all/issues/6

Re: R-Link demnächst mit Android Auto

JuGoing
  • Beiträge: 2091
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 472 Mal
  • Danke erhalten: 237 Mal
read
R-Link Mirrorlink/Android Auto freischalten

renault-zoe-bedienung-r-link/r-link-mir ... 29252.html
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag