R-Link bootet selbstständig

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link bootet selbstständig

lingley
read
Also das Teil hat irgendwie ein Eigenleben ...
Seit dem Wochenende mal wieder was Neues, sonst wird es ja langweilig :evil:
R-Link bootet selbstständig in unregelmäßigen Abständen neu.
Kein USB oder Bluetooth aktiv.
Nur Radio an und die Karte aktiv.
Hat das schon jemand beobachtet und vielleicht eine Lösung gefunden ?
Anzeige

Re: R-Link bootet selbstständig

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben: Hat das schon jemand beobachtet und vielleicht eine Lösung gefunden ?
Beobachtet ja, Lösung nein. Manchmal hängt es sich bei mir mitten im Podcast mit einem Knack weg, bootet neu und (das ist der Knaller) spielt an der letzten Stelle weiter....

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: R-Link bootet selbstständig

USER_AVATAR
read
Ich sags nochmal. Allein weil es ja dort weiterspielt wo es aufgehört hat zeigt, dass die APP (oder der Home-Launcher, weil nix anderes wird das Rlink sein als ein nackiges Android mit Oberfläche)) mist ist.
Der Kernel ist auch nicht gerade soo stabil (Android 2.x).

Ich glaube, da sollten wir auch bald ne Petition machen.
Ich frage mich, wo genau die Anschlüsse sind. ein gerootetes Rlink wäre schon fein (Ja Renault lies nur mit...)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link bootet selbstständig

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
... 2014 abwarten :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag