R-Link Aussetzer

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link Aussetzer

USER_AVATAR
  • oe6ttq
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
  • Wohnort: 8410 Wildon
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

Hatte gestern dieses Phänomen (siehe Bild)
IMG_20160920_163741.jpg
R-Link Aussetzer
Zuerst stand sehr lange das TomTom Logo , dann Bildschirm finster, und dann die o.g. Meldung.
Hab dann die Zoe abgesperrt und 15min gewartet, beim nächsten Start ging dann plötzlich wieder alles.
ZOE Q210 intens Weiß 04/2014
KIA SoulEV AC/DC grau 09/2017
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
*STORNIERT* Sion #4833
Anzeige

Re: R-Link Aussetzer

USER_AVATAR
read
Cool. Den habe ich noch nie gesehen.

Meins lief jetzt ganz lange stabil und wird grad wieder wackelig (RFK langsam, USB/Radio-Umschaltung, zeigt den aktuellen Song nicht an). Ich hoffe, es resettet sich mal wieder von selbst, bin zu faul die Sicherung zu ziehen. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: R-Link Aussetzer

mctristan01
  • Beiträge: 122
  • Registriert: Sa 27. Jun 2015, 22:56
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Mein r link hat vorgestern genauso gesponnen wie beim Threadersteller... Im Moment geht wieder alles... Vorher 1 1/2 Jahre nichts gewesen ...

Re: R-Link Aussetzer

lingley
read
Den Bildschirm hatte ich auch noch nicht :)
BTW.: von welcher R-Link Version reden wir hier ?
Sicherung F26 ist oftmals der Geheimtipp

Re: R-Link Aussetzer

mh76berlin
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 14:25
read
Den Bildschirm hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal... Einmal ZOE einschlafen lassen und dann wieder öffnen, danach war alles wieder in Ordnung...

Ich vermute - "It's not a bug, it's a feature". ZOE will uns mitteilen, dass sie zum lokalen Händler gebracht werden möchte, da dort ein größerer Akku bereitgestellt wurde... :-)
12/2015 - 07/2019 Renault ZOE zen in taupe-beige, mit Wallbox wallb-e 11kW
11/2021 - 11/2023 smart fortwo EQ blau / silber
seit 08/2022: VW ID.3 Pro S in stonewashed-blue
seit 11/2023 - smart fortwo EQ Brabus Edition british-racing green
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag