R-Link Aussetzer

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

R-Link Aussetzer

Beitragvon oe6ttq » Mi 21. Sep 2016, 06:29

Hallo,

Hatte gestern dieses Phänomen (siehe Bild)
IMG_20160920_163741.jpg
R-Link Aussetzer


Zuerst stand sehr lange das TomTom Logo , dann Bildschirm finster, und dann die o.g. Meldung.
Hab dann die Zoe abgesperrt und 15min gewartet, beim nächsten Start ging dann plötzlich wieder alles.
ZOE intens Weiß 04/2014
@home: CEE 32/22kW Bettermann B3200S
@work: 22kw Typ2 wallb-e
3,12kWp PV mit SmartFOX @home
Mitglied http://www.zoe-club-austria.at
oe6ttq
 
Beiträge: 56
Registriert: Do 19. Mär 2015, 16:26
Wohnort: 8410 Wildon

Anzeige

Re: R-Link Aussetzer

Beitragvon umberto » Mi 21. Sep 2016, 19:13

Cool. Den habe ich noch nie gesehen.

Meins lief jetzt ganz lange stabil und wird grad wieder wackelig (RFK langsam, USB/Radio-Umschaltung, zeigt den aktuellen Song nicht an). Ich hoffe, es resettet sich mal wieder von selbst, bin zu faul die Sicherung zu ziehen. :-)

Gruss
Umbi
Du fragst nach meiner Reichweite? Reden wir doch mal über das, was bei Dir hinten rauskommt.
Zoe seit 2013 - ab Zähler Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3731
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: R-Link Aussetzer

Beitragvon mctristan01 » Mi 21. Sep 2016, 20:19

Mein r link hat vorgestern genauso gesponnen wie beim Threadersteller... Im Moment geht wieder alles... Vorher 1 1/2 Jahre nichts gewesen ...
mctristan01
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 21:56

Re: R-Link Aussetzer

Beitragvon lingley » Mi 21. Sep 2016, 21:01

Den Bildschirm hatte ich auch noch nicht :)
BTW.: von welcher R-Link Version reden wir hier ?
Sicherung F26 ist oftmals der Geheimtipp
lingley
 

Re: R-Link Aussetzer

Beitragvon mh76berlin » Fr 23. Sep 2016, 06:34

Den Bildschirm hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal... Einmal ZOE einschlafen lassen und dann wieder öffnen, danach war alles wieder in Ordnung...

Ich vermute - "It's not a bug, it's a feature". ZOE will uns mitteilen, dass sie zum lokalen Händler gebracht werden möchte, da dort ein größerer Akku bereitgestellt wurde... :-)
ZOE zen in taupe-beige, 12/2015, mit Wallbox wallb-e 11kW
Benutzeravatar
mh76berlin
 
Beiträge: 67
Registriert: Di 11. Aug 2015, 13:25


Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste