Problem mit Sprachsteuerung - Telefon

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Problem mit Sprachsteuerung - Telefon

Beitragvon flow2702 » Fr 8. Jan 2016, 15:45

Ich habe jetzt auch resettet... geht auch wieder. :) :) :)
Nur doof, dass man die Apps dann auch wieder neu draufmachen muss... und das bei dem Gefuchtel mit der kaputten Website.
flow2702
 
Beiträge: 498
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Anzeige

Re: Problem mit Sprachsteuerung - Telefon

Beitragvon flow2702 » So 17. Jan 2016, 23:35

flow2702 hat geschrieben:
Ich habe jetzt auch resettet... geht auch wieder. :) :) :)
Nur doof, dass man die Apps dann auch wieder neu draufmachen muss... und das bei dem Gefuchtel mit der kaputten Website.


Und Zack... wieder im Popo... ich hab keine Lust mehr.
Ich kann doch nicht alle zwei Wochen das alles neu machen.
flow2702
 
Beiträge: 498
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Re: Problem mit Sprachsteuerung - Telefon

Beitragvon flow2702 » Mi 27. Jan 2016, 13:20

So, nachdem die Sprachsteuerung jetzt innerhalb kurzer Zeit nach dem Werksreset wieder hinüber war, habe ich jetzt einfach mal einen Hausfrauen-Reset durchgeführt und siehe da: Reicht aus, funktioniert wieder, Einstellungen noch da.
Steigert gleich ungemein meine Motivation, mich doch wieder etwas mehr mit dem System zu beschäftigen.
flow2702
 
Beiträge: 498
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 20:39

Re: Problem mit Sprachsteuerung - Telefon

Beitragvon olifri » Do 17. Mär 2016, 13:09

flow2702 hat geschrieben:
Hallo Forum,

ich habe festgestellt, dass bei mir das Anrufen von Kontakten mittels Sprachsteuerung nicht mehr* funktioniert. Die gute Dame behauptet dann immer, dass dem gewünschten Kontakt [xyz] keine Telefonnummer zugeordnet sei. Was natürlich nicht stimmt - bei manueller Auswahl über das R-Link sind alle Daten da. :?

Hat jemand ähnliche Probleme und/oder vielleicht einen Lösungsvorschlag?


*) Als ich das Auto vor 2 Monaten neu hatte ging es. Jetzt nicht mehr. Da ich die Funktion nicht sooo oft benutzt habe, kann ich den Zeitpunkt schwer eingrenzen. Könnte aber mit dem letzten R-Link-Update zusammentreffen.


Hallo,

ich hatte das Phänomen auch vor kurzem. Bei mir die simple Lösung:

Hans Schmidt ist bei meinen Kontakten als "Schmidt, Hans" gelistet. Sage ich der Dame, ich möchte "Hans Schmidt" anrufen, hat sie Hänschen nicht gefunden.
Danach habe ich nach "Schmidt, Hans" verlangt...und das Fräulein vom Amt hat mich sicher verbunden.

Gruß
Oli
olifri
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:22
Wohnort: 73037 Göppingen

Vorherige

Zurück zu ZOE - Bedienung, R-Link

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste