POI auf der TomTom-Navigationskarte

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

soko
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:32
read
Ja, hab ich. alles wie zuvor.
habe auch mal alle veränderungen weggemacht und neu draufgespielt, mit dem selben ergebnis:
kann das POI aktivieren (bzw. ist schon aktiviert), aber auch der landkarte (europa) tauchen sie nicht auf...

auch nur die dateien von jana probiert, nicht meine eigenen - nix wars.

spannendes detail: die renault autohäuser sind bei mir in den DACH karten sichtbar. kopiere ich sie auch nach europa,
selbe wirkung: kann das POI auswählen, taucht aber nicht auf der landkarte auf - strange!
Anzeige

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

USER_AVATAR
read
Die Renault Autohäuser sind doch zusammen mit allen anderen vorinstallierten POIs in ein zwei Dateien zusammengefasst. Die würde ich wegen Versionskonflikten nicht auf eine andere Landkarte kopieren. Hast Du DACH und Europa auf einer einzigen SD-Karte oder auf zwei getrennten?
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

soko
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 14. Nov 2015, 13:32
read
DACH und Europa sind bei mir auf einer Karte. Irgendwann gab es ja Europa als Gratisupgrade...

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

ZoeTorre
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 08:01
read
nochmals zum Ausblenden der unerwünschten POIs...
da ich nicht gleich alle POIs löschen will, hab ich's jetzt für mich so gelöst: auf der zweiten Seite der POI Einstellungen kann man wählen, ob diese für die 2D oder 3D Ansicht angezeigt werden sollen. Diese Einstellung merkt sich das System anscheinend dauerhaft. So habe ich dort 3D deaktiviert, somit keine POIs mehr auf der 3D Karte, juhuj ! Und wenn ich mal was sehen will, wechsle ich auf 2D.

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

USER_AVATAR
read
@ZoeTorre
Bin gespannt ob das in ein paar Tagen immer so bleibt, wäre zumindest auch für mich ein Workaround.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: POI auf der TomTom-Navigationskarte

ZoeTorre
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mo 13. Mär 2017, 08:01
read
ja, diese Einstellung bleibt tatsächlich so. Hab's seit einer Woche, inkl. einmal Sicherungen für das TomTom entfernen (da R-Link ganz ausgefallen war... )
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag