Online Services

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Online Services

drifter800
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 26. Apr 2016, 22:09
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hallo allerseits,
ich habe ein wenig gesucht aber nichts gefunden; ich habe eine Zor240 und bin auch sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mich mal an diesen App´s "myRenault", "z.e. services" und "z.e.pass" anmelden, leider benötige ich dafür irgendeinen "Aktivierungscode", den ich nicht habe. Wisst ihr wo ich den herbekomme, ob der was kostet und was man dann damit so anstellen kann.

MfG
Sven
Anzeige

Re: Online Services

USER_AVATAR
read
Den Aktivierungscode für die Z.E. Services bekommst Du per Email wenn Du eben die Services neu erworben oder verlängert hast.
Hast Du eine gebrauchte Zoe gekauft, bei der diese Services noch beinhaltet sein sollten, dann mußt Du den Aktivierungscode beim Verkäufer (Privatperson bzw. Händler) erfragen. Wenn das alles fruchtlos bleibt dann bei der Renault Kundenbetreuung den Aktivierungscode für Dein Fahrzeug erfragen.

Bei My Renault kannst Du Dich registrieren, dann kommst Du auch in den R-Link Store, wo Du die Z.E. Services erwerben kannst.
Die MyZE App / My Z.E. Online benötigen eine eigene Registrierung mit der Fahrgestellnummer Deines Fahrzeugs.

Also erstmal bei My Renault anmelden und im R-Link Store nach evtl. schon aktivierten Z.E.Services für Dein Fahrzeug sehen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag