Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Bei mir wird seit gestern der Status nicht mehr geupdatet. Komme zwar rein, aber zeigt mir immer das gleiche an.
Meine E-Karriere:

Renault ZOE 06/2015 - 03/2018
Hyundai Ioniq 03/2018 - 06/2019
Tesla Model 3 SR+ 07/2019 - 02/2021
Kia E-Niro 08/2021 - 07/2024
Anzeige

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
... ist bei mir ähnlich. Komme heute wieder rein aber die Ladung von Gestern fehlt.

@Renault: Wasn los :-) ?
Think different

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
  • ritchy
  • Beiträge: 128
  • Registriert: So 23. Aug 2015, 23:45
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ladelog geht bei mir , aber Login NERVT!!! :-) - da können sie den Buttun für Haken auch löschen
Model Y 🤩 , ZOE
5xPV=15kwp
15kwh Speicher
2xEasee mit PV-Überschuss
(Werbung)
Clever-PV (3 Monate for free zusätzlich): https://app.clever-pv.com?loves=sunny-ts
THG-Quote: https://geld-fuer-eauto.de/ref/FCPGSSXQ

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
read
Du Glücklicher, ich habe lt. Z.E.-Services im Februar noch gar nicht geladen..

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
  • Spikedog
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Fr 21. Aug 2015, 11:16
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
Hm, ich habe noch keinerlei Z.E.-Services nutzen können.
Kann mich zwar bei my renault anmelden, aber das wars auch schon. Und im Auto sind die Icons - bis auf "Coyote" und TomTom" mit kleinen Vorhängeschlössern gesperrt. Sieht nett aus...
Und auf meine Beschwerde beim Renault-Service kam bisher nur die Bitte um Mitteilung von verkaufendem Händler und aktuellem Service-Händler...
Ich liebe die ZOE, hab ihr sogar schon den doppelten Kofferraum nach Janas modifizierter Anleitung gebaut, aber der moderne Online-SchnickSchnack nervt ganz schön! Ich soll bald verlängern (gebrauchte ZOE) - aber ich habe die Möglichkeiten ja NIE testen können...

Viele Grüße,

Jochen
Naturstrom.de
8,502 kWp PV-Anlage seit Sommer 2016
ZOE Intens Q210 01/2016 getauscht gegen
ZOE Intens ZE 50 Ph2 seit 05.10.2020

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

novalek
read
Aktuell ist Wartung. Hoffe der Cheef vons Janze hat mal bei den Softwerkern ein wirksames Wort rausgelassen. StolperWare kann jeder.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
Was für ein Drama - geht wieder nichts......
Think different

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Öfter mal was Neues ...
Dateianhänge
ImageUploadedByTapatalk1456329656.063091.jpg
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

novalek
read
Die Wartung war sicher höchste Eisenbahn.
Wenn sich Renault und Renault's Schwester Nissan auf dem gleichen Sicherheitsniveau bewegen (bewegten):
http://insideevs.com/nissan-leaf-vulner ... ide+EVs%29

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Heut auch noch das Bildchen,

eventuell müssen ja erst das Lösegeld noch überweisen :lol:
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag