neues r-Link Update (8039) verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
@LX84
Ich habe jetzt mal alle was laut macht abgedreht: Den Mute Button auf Mute und auch noch die Lautstärke auf 0. Damit bleiben auch die POI Warnungen stumm :).
Ich muß doch glatt mal um den Blitzer in der Stadt rumkreisen ;) um die anderen Kombinationen aus Mute und Lautstärke zu testen.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
Anzeige

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
LX84 hat geschrieben:was mir noch NEU aufgefallen ist in 8039:

Im Bluetooth Modus beim Tätigen eins Anrufs wird der "Wählton" nicht wiedergegeben. Radio/MP3 bleibt an, biss die Gegenseite abhebt oder man in der Mailbox landet. Finde ich sehr angenehm :!:
Danke! Und ich dachte schon es liegt an meinem Telefon...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

ZOE-Aachen
  • Beiträge: 31
  • Registriert: So 8. Nov 2015, 00:35
  • Wohnort: Aachen
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das Update hat für uns endlich die Verbindungsprobleme der Rlink TomTom Live Services gelöst. Diese funktionieren nun endlich zuverlässig. Darauf haben wir länger als 1 Jahr gewartet.
Jetzt können wir uns endlich darauf verlassen.
ZOE R240 Live 12.2015 bis 04.2017
ZOE R90 Intens 41 kWh seit 06.2017 - 10.2019

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
aber die tankstellen abwaehlen und sich die ladesaeulen anzeigen lassen muss man noch immer jedesmal aufs neue...... :?:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Ja, das Tankstellenthema wurden noch nicht gepatcht :(
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 191tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 41tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Ja, das Tankstellenthema wurden noch nicht gepatcht :(
noch... -> du meinst seit 4 Jahren nicht.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
joschka hat geschrieben:aber die tankstellen abwaehlen und sich die ladesaeulen anzeigen lassen muss man noch immer jedesmal aufs neue...... :?:
Hast Du einen Link oder kannst kurz beschreiben wie ich das ändern kann?
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
In den Navi Einstellungen wo die POI Einstellungen sind
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • clewi
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mi 29. Jun 2016, 07:58
  • Wohnort: Bez. Vöcklabruck, Österreich
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo,

mir kommt vor, dass seit dem aktuellen Update bei MP3-Wiedergabe die Sonderzeichen (Aprostrophe, ...) nur mehr als "?" angezeigt werden. Ich glaube, dass die vorher korrekt dargestellt wurden.
Kann das wer bestätigen oder negieren?
VW ID.3 Pro 2021, ZOE Intens Q210 2014, PV-Überschussladen (14 kWp) mit Ladestation und Steuerung im Eigenbau (Arduino) und go-e Charger

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
  • Stéphane
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Do 15. Okt 2015, 09:14
  • Wohnort: Mainz
read
Diese Meldung ist neu für mich. Gab es die auch schon in älteren SW Versionen?
Dateianhänge
20170425_075612.jpg
Twizy mit OVMS Bj 2013 (MZ-ZE111E) -- ZOE Intens Q210 Bj 01.2013 (MZ-ZE 222E) Frankreich import.
Tesla Model 3 Ord≡red.
Tesla Model S P85D (MZ-KM410E)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag