neues r-Link Update (8039) verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

BED
read
IPhone an USB ergibt folgendes Ergebnis:

Beim Abspielen von Spotify z.B. gibt es das Cover und der Fortschrittsbalken nur bei USB und nicht bei Bluetooth.
Anzeige

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
TomTomZoe hat geschrieben:Vielleicht ist nun der POI-Auswahl-Bug gefixed? ;)
Ich habe dieses neue R-Link Update mal ins Wiki eingepflegt.

Nee nee, das schafft Renault/TomTom wohl nimmer: Das Navi merkt sich die selektieren POIs auch mit diesem neuen Update auf 11.341.2539977-8039 nicht wenn es längere Zeit ausgeschalten war.
Verbesserungen/Änderungen habe ich bisher im Vergleich zur vorherigen Version noch keine festgestellt. Ihr etwa?

Ich bin sogar während des Updates mit der Zoe gefahren, das hat sich dadurch nicht stören lassen ;) .
Die Europa-Karte blieb bei meinem R-Link auch nach dem Update sofort nutzbar.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
BED

Ja ok nein das ist nur das normale Interface weil du was ansteckst
Ist kein spezifisches iPhone App oder so
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

BED
read
Hab es mittlerweile im RLINk Handbuch gefunden. Gab es also auch schon vor diesem Update.

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
TomTomZoe hat geschrieben:...Die Europa-Karte blieb bei meinem R-Link auch nach dem Update sofort nutzbar.
Schätze, dass fiel bei mir auch in den Bereich Ungeduld, anyway...

Hier wird vermutet, dass wohl der Bluetooth-Part ne Überarbeitung (Fehlerbereinigung) erfahren hat: http://www.tomtomax.fr/forum/viewtopic. ... 66#p367566

Ein wenig responsiver kommt mir die Oberfläche vor, aber das kann auch wie üblich einfach Einbildung sein... ;-)

Alles andere sieht man noch... (vielleicht)... ;)

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Mit dem Update 8039 zeigt das R-Link nun auf der Hauptseite im Navigationsbereich die noch zu fahrende Strecke und die voraussichtliche Ankunftszeit an:
R-Link Strecke Zieluhrzeit.JPG
In der Navigationsansicht gibt es rechts neben der Meter-Angabe nun anderes Lautsprecher Symbol (im Bild gerade im Lautlos Modus):
R-Link Lautsprechersymbol.JPG
Bisher war es (zumindest beim meinem R-Link in der Version 11.297) so, wenn das Navi auf lautlos eingestellt war, dann wurde im Moment der Blitzerwarnung die Radiolautstärke etwas abgesenkt, es kam dann aber kein akustischer Warnton. Sozusagen eine lautlose Warnung für Insider ;) .
Nach dem Update kommt die akustische Blitzerwarnung nun auch bei lautlos eingestelltem Navi.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
BED hat geschrieben:IPhone an USB ergibt folgendes Ergebnis:

Beim Abspielen von Spotify z.B. gibt es das Cover und der Fortschrittsbalken nur bei USB und nicht bei Bluetooth.
Itunes Radio und Podcasts ging vorher auch schon? Das ist doch CarPlay Funktionalität. :?:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Ob das knacken immer noch kommt (wo man sich richtig schreckt) wenn man während Navigation läuft über Bluetooth Musik hört?
Das ist so grässlich wenn es dann wie ein "Platzer" knallt in den Boxen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Tho hat geschrieben:
BED hat geschrieben:IPhone an USB ergibt folgendes Ergebnis:

Beim Abspielen von Spotify z.B. gibt es das Cover und der Fortschrittsbalken nur bei USB und nicht bei Bluetooth.
Itunes Radio und Podcasts ging vorher auch schon? Das ist doch CarPlay Funktionalität. :?:
Das ist doch einfach nur ein Interface...
CarPlay sind spezifische Apps, von Apple, die nativ auf dem Touchscreen laufen und Siri!

http://www.apple.com/de/ios/carplay/
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: neues r-Link Update (8039) verfügbar

USER_AVATAR
read
Ich hab es nie vorher ausprobiert. Beim Ioniq kommt aber auch Podcasts über CarPlay.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag