Navi Einstellungen bei der ZOE

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Navi Einstellungen bei der ZOE

j_wieder
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 1. Jun 2014, 10:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo Freunde ,

kann man bei der ZOE in My Renault etwas für den Navi voprogrammieren/einstellen ?
Bisher habe ich nur was von den Akku-Ladedaten und der Klinaanlageeinstellung etwas gesehen ....
Gibt`s da mehr ? Mein ZE-Services gehen leider nicht, evtl. sehe ich dann ja nicht alles !

Viele Grüße Jürgen
Jürgen
E-Auto Fan aus dem
Rhein-Main-Gebiet
Anzeige

Re: Navi Einstellungen bei der ZOE

rolandk
read
Wenn Du etwas für das Navi einspielen möchtest, geht das direkt auf die SD-Karte. Anleitungen liegen hier bei GE im Wiki.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag