MY Renault und R-Link

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: MY Renault und R-Link

SWERNER
  • Beiträge: 365
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 15:37
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Bei mir geht es auch nicht / Links werden nicht angezeigt.

Im HTML der Seite findet man diesen Aufruf, der Prüft ob die Services angezeigt werden sollen:

https://www.renault.de/content/renault/ ... vices.json

Das liefert bei mir:

{"status_code":"server_error","status_message":"invalid_vin"}

Auch im Opera das gleiche Ergebnis - nichts geht.

Sascha.
ZOE Zen 02.2015 - 02.2021 / i3 94Ah bis 04.2019 / Kia e-Niro seit 01.2019 / 01.2021-02.2023 Kona 64 KWh / ab 02.2023 MG4 Standard
Hauskraftwerk E3DC S10 / Batteriespeicher 9,2 KWh / PV Anlage 8,67 KW
Anzeige

Re: MY Renault und R-Link

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Zoenix hat geschrieben:
igalvezgil hat geschrieben:meine aktuelle Laufleistung haben die irgendwie eingelesen obwohl ich die nie eingegeben habe!
Können die nicht einlesen!
Du hast sicher mal irgendwo Deine geschätzte jährliche Laufleistung angegeben. Das was Du da siehst, ist das Ergebnis eines simplen Dreisatzes bezogen auf das aktuelle Datum (jährliche Fahrleistung / 365 x Anzahl der Tage seit dem Startdatum).
Ich erlaube mir mal das Komplettzitat, steht ja ziemlich weit vorne.

Ich habe ein paar Tage die Zahlen beobachtet (bei mir funktionierts...). Es wird immer in der Nacht der Kilometerstand um dieselbe Anzahl km erhöht. Besagte Anzahl km ist der Tagesdurchschnitt vom letzten Werkstattbesuch. Mal sehen wie sich das nach dem nächsten entwickelt, das ist aber hoffentlich noch ein halbes Jahr hin
Zoe 01.2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag