Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

USER_AVATAR
read
Ich staunte heute nicht schlecht, als ich mal spaßeshalber in meine Z.E. App schaute (und dann auch auf My Z.E. Online): Obwohl ich die Informationsfreigabe im Fahrzeug deaktiviert habe, werden da fröhlich aktuelle Ladedaten geloggt.

Praktisch der krasse Gegenfall zu allen Leuten mit Serverproblemen etc.

Aber irgendwie stimmt mich das nachdenklich. Was deaktiviere ich denn da in der ZOE - funktioniert das überhaupt?
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Ladedaten trotz deaktivierter Informationsfreigabe

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Neid, ich hätter gerne die Daten im Z.E. online :(
Ich glaube die Freigabe betrifft nur die TOM TOM LIVE Informationen (wo man gerade fährt, wie schnell man fährt usw.)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag