Kann Renault zählen?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Kann Renault zählen?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Ich wartete gerade auf den Ladecafe und habe ein bischen mit dem R-Link gespielt.

Die Reihenfolge der "Startseiten" ist 1, 2, 4, 5. Hat jemand anders das auch?
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige

Re: Kann Renault zählen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, da gab es schon mal einen Thread dazu. Du hast wahrscheinlich einen Life oder Intens, deswegen fehlt dir die Nummer 3

Re: Kann Renault zählen?

Ehemaliger
read
Hallo,

sag mal Frank, mich beschleicht langsam das Gefühl das du echt Ahnung von dem Ding hast!

:D

VG Martin

Re: Kann Renault zählen?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:-)
bei jetzt knapp 25.000 km verbringt man schon eine gewisse Zeit im und am Fahrzeug (auch während des Ladens)

aber es gibt noch viel mehr Spezialisten hier mit noch mehr Fachwissen!

Re: Kann Renault zählen?

lingley
read
Hallo Thomas, dir fehlt die "drei" vom ZEN 8-)
Startseite.jpg

Re: Kann Renault zählen?

USER_AVATAR
read
Genau... weil wir Intens Fahrer haben ja keine Luftionisiererdings ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Kann Renault zählen?

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Der Luftionisator hat aber nichts mit der Luftqualität zu tun; auch nichts mit der Ausstattungsvariante (Life, Itens, Zen) ......

Der Punkt 3 zeigt auf dem Startbildschirm auf der linken Seite die Luftqualität an; sobald ich also einen Air-Quality-Sensor habe (mein Verbrenner hat den und der Zoe von meinem Vater auch, so kann man die Startbildschirmvariante 3 auswählen.

Von einem Freund weiß ich (fährt Scénic), dass die da den Sensor rausgenommen haben und dadurch hat der auch die Variante 3 nicht ..... Dann dürfte oben am Bildschirmrand aber auch nicht das Autosymbol mit dem Blumenblattsymbol ODER (je nach Außenluftqualität) die Stinkerwolcken angezeigt werden ...

Re: Kann Renault zählen?

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Herzlichen Dnak für die Infos, trotzdem hätte ich gerne die drei... ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Kann Renault zählen?

USER_AVATAR
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
HarryHacker hat geschrieben:Der Luftionisator hat aber nichts mit der Luftqualität zu tun; auch nichts mit der Ausstattungsvariante (Life, Itens, Zen) ......

Der Punkt 3 zeigt auf dem Startbildschirm auf der linken Seite die Luftqualität an; sobald ich also einen Air-Quality-Sensor habe (mein Verbrenner hat den und der Zoe von meinem Vater auch, so kann man die Startbildschirmvariante 3 auswählen.
So weit ich weiß hat den Ionisator aber NUR der ZEN. Also hat es ja doch mit der Ausstattungsvariante zu tun. Und dass dein Vater einen Air-Quality-Sensor im ZOE hat wird wohl daran liegen, dass er eben einen ZEN hat, oder?
S 70D

Re: Kann Renault zählen?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Yep. Den Ionisator hat nur der ZEN.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag