Iphone 5 verbinden.

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Iphone 5 verbinden.

USER_AVATAR
read
Hat jemand ein Iphone 5 am R-Link?
Ich tue mich gerade etwas schwer damit die beiden Zu verbinden. R-Link sieht das Iphone nicht, beim Iphone ist die Bluetooth Sichtbarkeit eingeschalten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Iphone 5 verbinden.

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
Geht mei mir einwandfrei.Wenn du vorher ein anderes Gerät hattest ggf.erst die Bluetooth Liste im R-Link löschen und dann neu verbinden.
V.G.Zoe57

Re: Iphone 5 verbinden.

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja, iPhone 5s klappt mit R-Link in der Regel; Bluetooth Geräte im R-Link mal löschen oder Werkseinstellungen.

Re: Iphone 5 verbinden.

USER_AVATAR
read
Nach R-Link Update und löschen des Telefons was schon drin war funktionierts. Danke. :mrgreen:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Iphone 5 verbinden.

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ja so ein Update & Werksreset wirken oft Wunder.... ;-)

Grüße
Jack
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag