Gefahrene Strecke anzeigen?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Gefahrene Strecke anzeigen?

USER_AVATAR
  • Zoenix
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 15:43
  • Wohnort: Mittelrhein
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Mein kleines Garmin Nüvi, das ich im Familien-Verbrenner nutze, bietet die Möglichkeit, sich die zuletzt gefahrenen Strecken auf der Karte anzeigen zu lassen. Und zwar egal, ob man sich hat navigieren lassen oder ob das Navi einfach so "mitläuft". Man kann dann auf der Karte rosa eingefärbt sehen, wo man zuletzt langgefahren ist (keine Ahnung, wie lange die Aufzeichnung zurückreicht, vermutlich gibts da ne Speicherbegrenzung, aber ein paar 100 km werden es schon sein, die da im Specher liegen).

Habe im R-Link-Navi der Zoe so etwas nicht finden können. Gibt's das tatsächlich nicht oder war ich nur zu blind zum finden ??
Oder kann man dies vielleicht über die SD-Karte extern auslesen?

Gruß
Zoenix
11/2015: ZOE intens is in da house 8-)
Anzeige

Re: Gefahrene Strecke anzeigen?

USER_AVATAR
read
Gibt's wohl nicht. Wäre mir auch noch nicht aufgefallen.
Das einzige, was die Zoe anbietet ist die App "Dashboard" aus dem R-Link-Store, da bekommst Du die über Tage/Monate akkumulierte Fahrzeit und die Strecke und Verbrauch zum Schätzen.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag