Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Wir löscht man eigentlich das Email Konto im rlink? Ohne die App zu deinstallieren? Bleibt nur übrig das Benutzerprofil zu löschen.
Wer denkt sich sowas aus!
... Und jetzt auch noch Facebook auf dem rlink...
Anzeige

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

USER_AVATAR
read
Gibts noch net.
Finde es nirgends.
Schwache Ankündigung von denen :(
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Im deutschen RLink Store und im Auto Store schon drin. Muss aber über SD installiert werden.

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

USER_AVATAR
read
Oje. Dann hinken wir wohl hinterher?
Oder wir kriegen kein Facebook^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Thema Facebook: Das kann momentan installiert werden, aber es wird über den Store kein Zugangscode generiert .... da waren die wohl zu schnell mit der Veröffentlichung .... Thema in Brühl schon bekannt (ganze 3 Leute haben das erst reklamiert) und die eroieren in Frankreich wohl gerade warum das hier nicht geht (Zugangscodegenerierung) ... Dann warten wir mal ab ... Ich berichte, sobald es bei mir funktioniert.

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ganz ehrlich? solange die auch nicht hinkriegen, eine vernünftige Bildschirm-Tastatur mit sinnvoller (Sonder)zeichen Anordnung (etwa wie Samsung oder Apple) zu verwenden, sind Emails, Twitter (geht sowieso seit einem halben Jahr nicht mehr) oder auch Facebook für die Würschte...
ich hab den App-Dreck Email, Twitter jetzt runter geschmissen.

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Juhu, Facebook läuft !! Nun wird mir ein Code generiert :D ... Mal eine schnelle Fehlerbehebung! :mrgreen:

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

lingley
read
fbitc hat geschrieben:... ich hab den App-Dreck Email, Twitter jetzt runter geschmissen.
:mrgreen: +1
Das Meine Dienste Menü ist nun endlich übersichtlich

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Danke lingley :)

Re: Fehlende Funktion " Emails löschen " im R-Link?

Zoe717
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Do 29. Sep 2016, 09:21
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Im neuen Zoe 90 gibt's auch nur weiterleiten.

Hat jemand eine Lösung inzwischen?
Euere Französinnen in allen Ehren. Meine Historie: der Panda, der Mazda, der Audi & der Golf. Warum sollten Nichtverbrenner nicht auch männlich sein? Mein Mann & ich sind es ja auch. :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag