Europa-Karte derzeit kostenlos

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
OK???
Jetzt habe ich unter "Cache" einen Ordner auf meine Festplatte des Computers angelegt.
In diesen scheint er nun die Daten zu laden !?!?!?!?
Bin mal gespannt: download Zeit 90 Min !
Anzeige

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
Das hatte ich schon ;)

Das Auto (bzw. der Coln) muss dem Renault Server aber erstmal sagen das er min 8GB hat ;)

Sorry :(

Gruß Marc

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
ok.....
Wie kann ich "das Auto" oder den Renault Server dazu animieren dies zu tun :shock:

Hat es was mit meinem MAC zu tun ?

Hallo Forum, wo sind die Wissenden.............

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:ok.....
Wie kann ich "das Auto" oder den Renault Server dazu animieren dies zu tun :shock:

Hat es was mit meinem MAC zu tun ?

Hallo Forum, wo sind die Wissenden.............
Vielleicht wenn der Clon geht mit irgendeiner App aktualisieren

Mit dem Clon natürlich

Gruß Marc

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
Wenn das ne Hilfe ist :?:

R-Link Neustart (Reset) :idea:

(Die 15er die verkehrtrum ist)

Ziehen und ca.3min warten
image.jpeg
Scheiss Bild :oops:

Genau in der Mitte bei den 2 Gelben

(Hier ist sie Draußen ;)
image.jpeg
Gruß Marc

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
  • LX84
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Do 5. Dez 2013, 20:16
  • Wohnort: Wels, OÖ
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
-Marc- hat geschrieben:Das hatte ich schon ;)
Das Auto (bzw. der Coln) muss dem Renault Server aber erstmal sagen das er min 8GB hat ;)
Sorry :(
Gruß Marc
Das geht relativ schnell - Karte ins Auto stecken, Zündung ein, und wieder raus.
Dann im R-Link Store unter "Meine Produkte" sehen, ob die SD-Karte bereits als 7441 Mo (=MB) erkannt wird. Falls hier noch immer etwa 3600 angezeigt wird, muss man eine beliebige App zuerst über den Store installieren oder deinstallieren (Haken wegtun) und synchronisieren. Dann sollte er die 8GB auch im R-Link Store anzeigen.

@Herr Fröhlich: bei dir dürfte es tatsächlich zu wenig Speicherplatz auf deiner PC-Festplatte (Laufwerk C) gewesen sein!

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:ok.....
Wie kann ich "das Auto" oder den Renault Server dazu animieren dies zu tun :shock:

Hat es was mit meinem MAC zu tun ?

Hallo Forum, wo sind die Wissenden.............

Geht mit dem Mac, habe ich auch gemacht ;) schau mal in den Einstellungen von der RLinkToolbox
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
ok.....
Der Store erkennt die 16gb Karte.
Ich klicke: synchronisieren der SD Karte in "Produkte bearbeiten.
Über R-Link Tool sind die Daten downgeloadet.
Mein MAC hat Cache zur Verfügung gestellt und eine Sicherungskopie angelegt.
Das R-Link Toll zeigt an: Speicherkarte ist auf dem neusten Stand.

UND.... ich komme aus der Schleife nicht raus. Also die Eurokarte wird scheinbar nicht erkannt :cry:

Marc ... kommt jetzt das ziehen der Sicherung dran ??

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
ich würde zu erst den Cache leeren, und dann unter meine Produkte nachschauen ob ein Häkchen an der Europakarte ist,
im zweifelsfall deaktivieren, Speicherkarte Syncronisieren, und dann noch mal von vorne :twisted:
Bildschirmfoto 2016-03-28 um 16.13.55.png
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Europa-Karte derzeit kostenlos

USER_AVATAR
read
Das sieht bei mir wie folgt aus:
Dateianhänge
R-Link2.tiff
SD.tiff
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag