Coyote?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
na toll... jetzt startet meine TomTom Anwendung im R-Link nicht mehr... :evil: nur dauernd der "Lade"kreis...
Anzeige

Re: AW: Coyote?

INote
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 25. Jul 2013, 09:12
read
fbitc hat geschrieben:Liest du auch mal, was man hier schreibt? In Deutschland funktioniert die Coyote App nicht. Evtl. ist sie deswegen aus dem deutschen Store verschwunden.
Natürlich lese ich das hier alles. Ich kann dir aber sagen, dass das auf dem Zoe, den ich zur Probe gefahren habe, installiert war. Außerdem habe ich Coyote auf meinem Smartphone, und da funktioniert es wunderbar!
Bild Renault Zoe Intens, schwarz, geladen mit 3,7kW RWE eBox.

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
... bei mir war es auch drauf im RLink.... Aber halt nur die französische Variante der App... Und im deutschen RLink Store ist sie (nicht mehr) vorhanden.

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
fbitc hat geschrieben:
dibu hat geschrieben:
BuzzingDanZei hat geschrieben:Ich nutze auf dem R-Link die Coyote App, zumindest denke ich, dass diese dahinter steckt, dass mein R-Link mich nun immer vor Blitzern warnt.
Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die Blitzerwarner im R-Link, seitdem ich mit TomTom den Vertrag über 3 Jahre abgeschlossen habe. Vielleicht ist die App ja bei den Gratisversionen nicht aktiviert.
ich hab meine Dienste auch verlängert.... muss ich nochmal im R-Link selber schauen.
Das verstehe ich nicht.
Was verlängert?
Sind denn die Dienste nicht 3 Jahre dabei?
Also TomTom Navigation sowieso?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
nein, TomTom HD ist nicht dabei

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
Habe kurz gegoogelt.
Was ist das Tom Tom HD?
Also das normale Navi geht immer?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Coyote?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
ja, das normale Navi geht natürlich immer ;-)

ich hab mich etwas ungenau ausgedrückt: ich meinte die TomTom (HD-)Live (Traffic) Services

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
Achso das man immer live aktuelle Staumeldungen usw bekommt?
Naja das kann ich verkraften :-)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Coyote?

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Hallo,

Coyote ist nur bei den ausländischen/importieren Zoe drauf und/oder bei den ersten nach Deutschland gelieferten Mai/Juni 2013 ...

LIve-Service kannst Du entweder im R-Link-Store (Onboard), oder im R-Link-Store (in D unter MyRenault) oder beim freundlichen kaufen/verlängern. Bei TomTom geht das mit dem R-Link nicht ...

Re: Coyote?

USER_AVATAR
read
Harry du kennst dich aber sehr gut aus was rlink betrifft hab ich gemerkt bei mehreren Beiträgen.
Finde ich toll :)
Bleib bitte am Ball!

PS: ein Major Update soll ja angeblich 2014 kommen...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile