Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die...

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
read
Ach das.
Bei mir kamen da neulich auch neue Meldungen, dass die Z.E.-Services bald auslaufen (meine Zoe ist von 7/13, die Dienste waren beim Intens 3 Jahre inklusive).

Leider ist die Meldung bei mir inhaltlich falsch, weil ich 1 Jahr Verlängerung erhalten habe...bin jetzt mal gespannt, wer Recht behält, das Auto oder die MyRenault-Website. :-)

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
read
Ich habe eine CH-Zoe und bekomme auch abwechselnd mal Infos auf Deutsch oder Französisch. Nervt ein wenig... :roll:

Auch wenn es eine Landessprache ist, sollte es wenigstens konsequent in einer Sprache kommen. Nicht, das ich demnächst noch italienische oder gar rätoromanische Post bekomme :lol:
Tesla Model 3 LR & Model 3 P (+ Erfahrung aus ex-eGolf, ex-Tesla MS 70D, ex-Tesla MS 75D & ex-BMW i3 94Ah & ex-Renault Zoe)
--> https://www.instagram.com/better.e/

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

panoptikum
  • Beiträge: 5247
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 777 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Bei mir sind inzwischen 8 Meldungen in französisch. Sinngemäß, dass bald die Service-Abonnements ablaufen und dann dass die Service-Abonnements abgelaufen sind.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
read
danke dir, panoptikum, für deien rückmeldung.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
also bei meiner ZOE 12/13 in Paris gekauft und importiert, gab es bis jetzt immer nur deutsche "Briefe"
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
read
leonidos hat geschrieben:also bei meiner ZOE 12/13 in Paris gekauft und importiert, gab es bis jetzt immer nur deutsche "Briefe"
aha.... wie geht das? vlt. hast du in F einen zoe gekauft, der aus D dorthin importiert wurde :D ?!?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
  • leonidos
  • Beiträge: 687
  • Registriert: Do 17. Okt 2013, 13:53
  • Wohnort: WÜ, D
  • Hat sich bedankt: 106 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
wp-qwertz hat geschrieben:aha.... wie geht das? vlt. hast du in F einen zoe gekauft, der aus D dorthin importiert wurde :D ?!?
und die löcher für die mittlere Kopfstütz wurden zugenäht, das EU Kartenmaterial fürs Navi wurde aufgespielt und dann noch die franz. Förderung beim Preis abgezogen,
hm, kann schon sein, dass der franz. Händler das so gemacht hat ;)
Grüße
Leo


ZOE Q210, F Import 2013, ~120k Kilometer
M3 LR, 2020, ~ 75k Kilometer
Heimladen an Eigenbau WB auf SmartEVSE Basis

Re: Briefe/ Infos im R-Link auf Französisch. Und: Sind die..

USER_AVATAR
read
ja, ich denke, der aufwand hat sich doch gelohnt :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag