Bluetooth will nicht mehr

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Bluetooth will nicht mehr

USER_AVATAR
read
F26 ist ne 15A Sicherung ist die mittlere Reihe genau in der Mitte.
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige

Re: Bluetooth will nicht mehr

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bluetooth will nicht mehr

Vegan.Zombie
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 11. Aug 2016, 07:09
read
Hallo und Danke, aber leider hat das entfernen der Sicherung nichts gebracht. Ich habe auch mehrere Minuten gewartet.
Umgekehrt geht es, also wenn ich den Telefonplayer starte. Aber ich möchte nicht während der Fahrt am Telefon rumfummeln müssen. Schon entwas blöd, finde ich. Zumal es ja ein, zweimal funktionierte. :roll:

Re: Bluetooth will nicht mehr

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Folge dieser Anleitung http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 19098.html und danach machst Du direkt ein Update der r-link Software an Deinem PC. Dann alles neu koppeln und Du solltest keine Probleme mehr haben, außer Dein Smartie macht die Grätsche...

Re: Bluetooth will nicht mehr

smurf
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:18
read
Ja, schon. Werkseinstellung. Erstes Telefon gekoppelt. Zweites Telefon gekoppelt. Drei Stunden gefahren und telefoniert und alles. Telefon der Freundin koppeln: das Mistding hängt wieder, Ziehen von F26 bringt nichts (über nacht).

Gibt es von Röno ein Update, das diesem Schrott mal aufräumt? nach drei Jahren sollten die das eigentlich mal repariert haben.

Re: Bluetooth will nicht mehr

smurf
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 21. Mär 2016, 19:18
read
Jack76 hat geschrieben:danach machst Du direkt ein Update der r-link Software an Deinem PC
Dumm gefragt: was bringt es, am PC herumzuspielen? der ist doch gar nicht involviert, wenn es um Bluetooth zwischen Handy und Auto geht.

Re: Bluetooth will nicht mehr

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
smurf hat geschrieben:Dumm gefragt: was bringt es, am PC herumzuspielen? der ist doch gar nicht involviert, wenn es um Bluetooth zwischen Handy und Auto geht.
Dabei geht es darum Deinem r-link die aktuellste Firmware zu verpassen. Dies geht nur entweder über Deinen Händler (wenn er mag, möchte, Ahnung hat und überhaupt) oder über das r-link Tool am PC (und die SD-Karte aus der Zoe).
Und bei diversen Firmwarevarianten ging es um stabilere BT-Geschichten...
Anleitung im Wiki: http://www.goingelectric.de/wiki/R-Link (unten auf den Link "r-Link System Update" klicken)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag