Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

MarcMarin
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:46
  • Wohnort: Köln
read
Hallo Zusammen,

ich habe seit 1-2 Wochen das Problem bei meiner Zoe R240 das ich keine Musik mehr per Bluetooth abspielen kann.
Ich habe schon 3-4 Geräte ausprobiert aber das Wiedergeben von Audio gelingt mir nicht.

Telefonieren ist kein Problem. Immer wenn ich einen Track wiedegeben möchte in einer beliebigen App stoppt die wiedergabe umgehend und im R-Link sehe ich nur das "Mute" zeichen das sich auch nicht entfernen lässt.

Updates habe ich alles drauf kann also nicht aktualisieren.

Hatte dieses Phenomen schon jemand und hat eine Lösung dafür?

Lieben Gruß
MarcMarin
Renault Zoe Life R240 05/2016-08/2016
Renault Zoe Intens Q210 08/2016-04/2018
Tesla Model S85 Signature 04/2018 -
Anzeige

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Telefon im rlink löschen (und auch das rlink im Telefon, Telefon dan richtig neu starten) und neu koppeln, hilft das nicht, dann mal Neustart des rlink durch ziehen der Sicherung, bleibt das auch ohne Erfolg hilft vermutlich nur noch der Totalreset (Werkseinstellungen).

Grüße
Jack

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

MarcMarin
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 3. Mai 2016, 16:46
  • Wohnort: Köln
read
Erstes wurde schon gemacht.

2. würde ich dann als nächstes Versuchen.
Wo finde ich denn die Sicherungen und welche müsste ich dann mal ziehen?

lg
MarcMarin
Renault Zoe Life R240 05/2016-08/2016
Renault Zoe Intens Q210 08/2016-04/2018
Tesla Model S85 Signature 04/2018 -

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Die Sicherungen sind laut Betriebsanleitung ;-) hinter der Klappe in der Nähe Deines linken Knies (außer Du bist Engländer).
Und welche Sicherung Du suchst, sagt Dir das GE-Wiki http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... nleitungen in der Sicherungsbelegung Renault ZOE. Da wirst Du unter F26 fündig als "Sicherung: Videoanzeige - Multimedia-Tastatur"...

Grüße
Jack

Re: Bluetooth verbunden aber keine Musikwiedergabe

greenZoe
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Di 22. Nov 2022, 13:35
read
Sicherung ziehen hat bei mir zum Erfolg geführt. Bei mir hing der Bordcomputer jedoch nicht mit am Radio, sondern am Zigarettenanzünder. =)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag