Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mein R-Link wurde komplett getauscht und surprise, surprise es funktioniert noch immer nicht.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

USER_AVATAR
read
Bei Euch in Österreich gab's doch ein Problem mit dem Provider der im Zoe integrierten SIM-Karte. Ist das inzwischen gelöst?

Wenn ich mir die Rückmeldungen so durchlese, funktionieren die Z.E.-Services bei vielen Österreichern in Österreich nicht (bei fbitc in D dann schon), In D ist das Bild gemischt.

Ich frage mich - wie schon Evolk hier im Thread - wie Renault uns dazu motivieren will, in 2 Jahren für dieses Zuverlässigkeitswunder einen dreistelligen Eurobetrag auf den Tisch zu legen. Die können eigentlich nur zu jedem von uns Kunden-des-ersten-Jahres einen Vertreter mit Blumen und Pralinen vorbeischicken, der einen Anzug mit gepolsterten Knien hat, damit er damit vor uns draufrumrutschen und um Verlängerung betteln kann....

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
....der sollte zweckmäßiger Weise besser mit einer gepolsterten Mütze erscheinen. Auf selbige werde ich nämlich meinen Knüppel sausen lassen. (Falls er wider Erwarten den äußeren Verteidigungsring meiner Liegenschaft überwinden kann. )
;-)
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

USER_AVATAR
read
Ich glaube ich frag Mitte des Jahres mal bei BMW nach ob die mir den Zoe eintauschen :D *lach*
Oder will ihn wer abkaufen? Scherz

Aber das R-Link ist nicht wirklich großartig bzw die Renault Online-Server sind wirklich mies.
Bei mir geht noch immer nix.
Werde nun (wie bei der Mittelarmlehne) den Händler morgen übergehen und es bei einem anderen machen lassen.
Aktivieren kanns jetzt angeblich doch jeder.

Mag mit dem Händler nix mehr zu tun haben.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

lingley
read
Robert hat geschrieben:....der sollte zweckmäßiger Weise besser mit einer gepolsterten Mütze erscheinen. Auf selbige werde ich nämlich meinen Knüppel sausen lassen. (Falls er wider Erwarten den äußeren Verteidigungsring meiner Liegenschaft überwinden kann. )
;-)
:lol: :lol: :lol:
Ich wollte Euch gerade das fette Pölsterchen für's Heck empfehlen, aber der Hut is' gut :mrgreen:

Re: Als ich dachte, ich hätte bei R-Link schon alles ....

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich glaube ich frag Mitte des Jahres mal bei BMW nach ob die mir den Zoe eintauschen :D *lach*
Oder will ihn wer abkaufen?
Meld dich bei mir wenns soweit ist.
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag