ZOEs mit SOH unter 80% (laut CanZE)

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: ZOEs mit SOH unter 80% (laut CanZE)

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Unsere ZOE war in der Werkstatt und hat das Softwareupdate bekommen.
Näheres Hier:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... ml#p451051

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige

Re: ZOEs mit SOH unter 80% (laut CanZE)

USER_AVATAR
  • Warp
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Fr 13. Jan 2017, 16:33
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Mein Freund hat mit 2014er Zoe und 20.000 km schon im Herbst bei moderaten Temperaturen das gleiche Problem: 75% SOH beim Jahrescheck und mit CANZE. Nach 10 Tagen hat die Werkstatt in Graz dann ein Softwareupdate eingespielt, alles resettet und dann war alles wieder gut: SOH über 90% und auch die Reichweite hat wieder gepasst. Er hat selten mit 43kW geladen, meist mit 11kW Wallbox zuhause.

Re: ZOEs mit SOH unter 80% (laut CanZE)

ZoeGönnheim
  • Beiträge: 53
  • Registriert: So 17. Mai 2015, 19:06
read
Warp hat geschrieben:Mein Freund hat mit 2014er Zoe und 20.000 km schon im Herbst bei moderaten Temperaturen das gleiche Problem: 75% SOH beim Jahrescheck und mit CANZE. Nach 10 Tagen hat die Werkstatt in Graz dann ein Softwareupdate eingespielt, alles resettet und dann war alles wieder gut: SOH über 90% und auch die Reichweite hat wieder gepasst. Er hat selten mit 43kW geladen, meist mit 11kW Wallbox zuhause.
Bei mir ähnliches Phänomen. 18000 km, Zulassung Dez. 2014, SOH= 72%;
Werde mal versuchen, bei einem ZE Stützpunkt einen Termin zu bekommen.
Hier noch mein CanZE Ausdruck:
20170119_215534.jpg
ZOE Intens perlmutt weiß --> Upgraded to Tesla Model S 85 :P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag