Zoe 48 Stundentest

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Zoe 48 Stundentest

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Hallo zusammen.
Nachdem knapp 2 Wochen vergangen sind wo ich mich für den 48 Stundentest angemeldet habe und von Renault nichts zu hören war habe ich heute angerufen . Die Dame sagte sie hätten bei mir angerufen aber ich war nicht erreichbar !!!!!!
Renault lügt !! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Habe nachgeschaut in meiner Liste für entgangene Anrufe . Nix zu sehen!!!!!!! Bin entsetzt !!!!!!
Hat mir 2 Händler Angeboten aber die sind zu weit weg von mir :-(:-( habe den lokalen Händler angerufen aber der hat keinen 40 kW Zoe da und bekommt auch keinen !!!! Im nächstes Wochenende bekomme ich den 20 kW zum 48 Stundentest​.
Ohne, ich muss mir noch schnell ne ladekarte besorgen. Hoffe es reicht 1 Woche dazu.
Gruss
Andreas
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022
Anzeige

Re: Zoe 48 Stundentest

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Ruhig bleiben und das nächste Mal vielleicht z.B. hier drin aufregen:

http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 22397.html

:D
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Zoe 48 Stundentest

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
steiner hat geschrieben: Ohne, ich muss mir noch schnell ne ladekarte besorgen.
Und vor allem den Unterschied zwischen kW und kWh lernen.

Gruß
Manfred

Re: Zoe 48 Stundentest

USER_AVATAR
read
Das Problem kenne ich von fast allen Herstellern.

Bei meiner Suche nach einem tauglichen Elektroauto habe ich ähnliche Anfrage auch an Nissan, BMW, Kia und Hyundai gestellt. Bei keinem der Hersteller habe ich auf diesem Wege eine Probefahrt bekommen sondern nur dadurch, dass ich selbst ein Autohaus kontaktiert habe. Bei BMW habe ich das nicht getan, weil ich bei dem Preis einen anderen Service erwarte. Ich habe bis heute (es sind über 2 Monate vergangen) noch keinen Termin für eine Probefahrt bekommen. Inzwischen brauche ich auch keinen mehr. Ich habe ein Auto bestellt und warte jetzt auf die Lieferung.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag